Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
SteveKaratas07,
20.07.2022 22:09 Uhr
0
Un den Klimawandel zu erreichen muss man die gesamte Wirtschaft in Richtung erneuerbaren Energien umformen, bzw. So gut wie keine Emission bei der Nutzung der Infrastruktur Ausstoßen, stand jetzt benutzt jeder Elektro -und Wasserstoffmittel dafür
F
Fisch123,
20.07.2022 19:48 Uhr
0
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Ja ich geb dir schon recht. Aber wie bei der Atomkraft- Tot gesagte leben länger- wenn die das mit den öko fuels also aus co2 Diesel/Benzin machen hinbekommen. Wäre die Infrastruktur da. Ich hoffe Wasserstoff setzt sich durch - wirklich- Aber wer weiss was kommt
Taifour,
20.07.2022 18:42 Uhr
0
Alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
Taifour,
20.07.2022 18:41 Uhr
0
Ich glaube wegen Sitzung, wahrscheinlich ist gut gelaufen
H
Huppsala,
20.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich dachte jetzt eher an die Quartalszahlen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Plechanow2,
20.07.2022 18:08 Uhr
1
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Eigthball,
20.07.2022 18:01 Uhr
0
Sobald hier noch was fundamentales aus dem Hut gezaubert wird, sicherlich.
Eigthball,
20.07.2022 17:21 Uhr
1
Das wird sich hier noch einige Monate hinziehen.
Plechanow2,
20.07.2022 17:16 Uhr
2
Also, bitte... - natürlich drin lassen! Ohne jeden Zweifel. Alle Großargumente sind hier gefallen und richtig.
Testo90,
20.07.2022 17:14 Uhr
0
Ja dann hau mal raus, gekd drinnen lassen oder raus gehen
Plechanow2,
20.07.2022 17:09 Uhr
1
Ich habe in Ulm in der bekannten Fabrik zu tun... Ich transportiere lediglich einiges von dem, was auch Meinungs- und Erkenntnisbild der dort Beschäftigten ist...
Testo90,
20.07.2022 17:07 Uhr
0
Ich wollt dir grad privat schreiben plechanow ob du insider wissen hast 😅😅.
Also ich hoffe, dass wir mal ne 8 sehen dieses Jahr, bin aber eher ängstlich vor der 3
Plechanow2,
20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ich blabber manchmal nur so dahin, Beamter; nichts ist böse gemeint. Bakunin hätte dich glaube ich gern kennen gelernt; er fand deinen Horizont bemerkenswert.
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,07 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |