Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
JoeH2, 21.07.2022 18:24 Uhr
0

Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !

Oh je... Was kann man den an Quartalszahlen einfärben? Diese Zahlen zeigen die Potentiale auch für andere EV's auf und unter anderem deswegen steigen die EV Titel heute.
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 21.07.2022 18:17 Uhr
0
Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !
J
JoeH2, 21.07.2022 18:13 Uhr
0

Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?

Ließ einfach die börsen news... wenn du das kannst.
Keko
Keko, 21.07.2022 17:51 Uhr
0
🌋🛫
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 21.07.2022 17:25 Uhr
0
Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?
J
JoeH2, 21.07.2022 16:20 Uhr
0
Tesla zieht heute die EV Kurse.
G
Gast-754896801, 21.07.2022 16:10 Uhr
0
Die Short Quote steigt wieder, aber sich der Kurs. Komisch
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 20.07.2022 22:11 Uhr
0
Die neue Epoche ist die Energiewende in der wir uns befinden. Wenn jemand nicht weiß was Energiewende bedeutet, ihr habt die Gemütlichkeit von Google als auch anderen Netzwerken in Gebrauch zu nehmen darin wird alles explizit erläutert und berichtet. Also bitte nicht auf Benzin und Diesel hoffen -> das kommt nicht!!
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 20.07.2022 22:09 Uhr
0
Un den Klimawandel zu erreichen muss man die gesamte Wirtschaft in Richtung erneuerbaren Energien umformen, bzw. So gut wie keine Emission bei der Nutzung der Infrastruktur Ausstoßen, stand jetzt benutzt jeder Elektro -und Wasserstoffmittel dafür
F
Fisch123, 20.07.2022 19:48 Uhr
0

Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.

Ja ich geb dir schon recht. Aber wie bei der Atomkraft- Tot gesagte leben länger- wenn die das mit den öko fuels also aus co2 Diesel/Benzin machen hinbekommen. Wäre die Infrastruktur da. Ich hoffe Wasserstoff setzt sich durch - wirklich- Aber wer weiss was kommt
Taifour
Taifour, 20.07.2022 18:42 Uhr
0
Alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
Taifour
Taifour, 20.07.2022 18:41 Uhr
0
Ich glaube wegen Sitzung, wahrscheinlich ist gut gelaufen
H
Huppsala, 20.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich dachte jetzt eher an die Quartalszahlen
Palladio
Palladio, 20.07.2022 18:12 Uhr
0

Am 4.08. geht's hier richtig ab, nur so ein Gefühl :)

Warum am 4.8.? Quartalszahlen? Oder Nikola Primeday?
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 18:08 Uhr
1
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen