Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 20:57 Uhr
1
Halten Leute paar Jahre.
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 20:34 Uhr
3
Das Gute ist, am Klimawandel führt halt nix daran vorbei.
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 20:32 Uhr
3
Kann alles, müssen tut nix. Es hängt momentan an vielen Ecken und Kanten, KE, Lieferketten, China, Russland, etc. pp. Nikola ist auf einem sehr guten Weg aber das braucht alles Zeit. Ich bin der Meinung solang das Werk in Coolidge nicht nahezu fertig gestellt ist, wird sich das in etwa so fortsetzen. Große nachhaltige Kurssprünge sehe ich im Moment nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird noch etwas verbindliches aus dem Hut gezaubert, dann werden die Karten neu gemischt.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 20:17 Uhr
1
Palladio Nikola Hauptforum
Wenn wir die 7 schaffen könnte es wieder längerfristig aufwärts gehen. Was meint Ihr?
Plechanow2
Plechanow2, 21.07.2022 19:06 Uhr
0
Wir werden sogar schon 2037 wieder sieben Euro sehen.
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 18:59 Uhr
0
2038 wird unser Jahr 💪
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 21.07.2022 18:31 Uhr
0
Ich revidiere meine Aussage diesbezüglich, weil die Anleger seit 2020 nur noch von Medien gesteuert werden und weniger mit wissen in etwas investieren, sondern mit Emotionen gesteuert werden und ihre Investitionen so tätigen. Die Diskussion war entbehrlich.
J
JoeH2, 21.07.2022 18:24 Uhr
0

Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !

Oh je... Was kann man den an Quartalszahlen einfärben? Diese Zahlen zeigen die Potentiale auch für andere EV's auf und unter anderem deswegen steigen die EV Titel heute.
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 21.07.2022 18:17 Uhr
0
Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !
J
JoeH2, 21.07.2022 18:13 Uhr
0

Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?

Ließ einfach die börsen news... wenn du das kannst.
Keko
Keko, 21.07.2022 17:51 Uhr
0
🌋🛫
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 21.07.2022 17:25 Uhr
0
Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?
J
JoeH2, 21.07.2022 16:20 Uhr
0
Tesla zieht heute die EV Kurse.
G
Gast-754896801, 21.07.2022 16:10 Uhr
0
Die Short Quote steigt wieder, aber sich der Kurs. Komisch
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 20.07.2022 22:11 Uhr
0
Die neue Epoche ist die Energiewende in der wir uns befinden. Wenn jemand nicht weiß was Energiewende bedeutet, ihr habt die Gemütlichkeit von Google als auch anderen Netzwerken in Gebrauch zu nehmen darin wird alles explizit erläutert und berichtet. Also bitte nicht auf Benzin und Diesel hoffen -> das kommt nicht!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 VW Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -2,79 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen