Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X, 27.07.2022 16:41 Uhr
0

Meine Bank hat mir geschrieben, das man die Verwahrart umschreiben muss kostet 3,50 € plus Steuer und dauert 3 bis 4 Tage aber als Folge wären die Aktien nur in USA handelbar.

Gäbe es die Möglichkeit bei Trade Republic, hätte ich das auf jeden Fall gemacht, kann man dann ja wohl wieder zurück umschreiben und auf die 7 EUR + Steuer kommt es nun wirklich nicht mehr an. :-) Und man lernt dabei noch was...
Anonymous85
Anonymous85, 27.07.2022 13:18 Uhr
0
Jup in 100%
Plechanow2
Plechanow2, 26.07.2022 22:12 Uhr
0
Natürlich wird die KE durchgehen.
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:25 Uhr
0
Im Nachbarforum habe ich was zum voting gefunden. https://m.ariva.de/forum/nikola-corporation-us6541101050-nachfolge-thread-v-569631
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:10 Uhr
0
Würde ich nicht machen. Dann sind sie auch zum shorten verfügbar, insofern keine Order gesetzt ist. .Mal abgesehen von den Gebühren die dann anfallen. Die KE wird schon durchgehen, da mache ich mir keine Sorgen.
B
Ben07012011, 26.07.2022 20:21 Uhr
0
Meine Bank hat mir geschrieben, das man die Verwahrart umschreiben muss kostet 3,50 € plus Steuer und dauert 3 bis 4 Tage aber als Folge wären die Aktien nur in USA handelbar.
P
PN76, 26.07.2022 20:18 Uhr
0
Fordert Nikola nun "Solidarität" von ihren Anlegern ein?🤣
P
PN76, 26.07.2022 20:17 Uhr
0
Genau ich zahl noch was extra drauf nach 2Jahren Leidensweg damit die KE der Bude durchgeht- genau mein Humor 😅😂🤣
A
Andreito, 26.07.2022 19:48 Uhr
0

Habt ihr gevotet? Wie funktioniert das für deutsche Kleinaktionäre, die bei einem normalen Broker sind (Consorsbank) ?

Musst du umschreiben lassen, kostet allerdings Geld.
H
Huppsala, 26.07.2022 19:45 Uhr
0
Habt ihr gevotet? Wie funktioniert das für deutsche Kleinaktionäre, die bei einem normalen Broker sind (Consorsbank) ?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.07.2022 14:28 Uhr
0
🥁🥁🥁
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.07.2022 14:27 Uhr
0
#NKLA shareholders, have you heard? We are less than .25% away from passing Proposal 2! Vote NOW by calling (855) 935-2562 if in North America, or 1-(207) 607-7123 if international. Learn more here: https://bit.ly/3OORUa5
andi28xx
andi28xx, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Moin
andi28xx
andi28xx, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Moin
P
PN76, 25.07.2022 13:39 Uhr
0
Dere!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen