Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 28.07.2022 16:26 Uhr
0
@Eigthball, volle Zustimmung!
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 16:21 Uhr
4
Spätestens morgen kommen die ersten Gewinnmitnahmen, dann folgt das was kommen muss und wir stehen dort wo wir standen. Solange noch keine Trucks kontinuierlich vom Band rollen oder es irgendeine andere BIG NEWS gibt wird das mit großer Wahrscheinlichkeit so eintreffen. Die Einnahmen existieren einfach noch nicht die einen weitaus höheren Kurs rechtfertigen würden. Man muss auch damit rechnen das der Kurs auf Grund der aktuellen Finanzpolitik nochmals deutlich nach gibt. Das heißt, eine Erhöhung des Leitzinses über 3,5% führt zum weiteren Abverkauf. Da braucht man sich überhaupt nichts vor machen. Prinzipiell ist der Entscheid des Senats für den ganzen grünen Sektor ein absolutes positives Signal. Die Richtung ist nun politisch vorgegeben/bestätigt worden. Und jeder gute grüne Wert wird in den kommenden Jahren davon profitieren. Auch wir 🤗
L
Lensen87, 28.07.2022 16:19 Uhr
0
Nix neues aber nochmal schön zusammengefasst
L
Lensen87, 28.07.2022 16:18 Uhr
0
https://www.hzwei.info/blog/2022/06/30/nikola-motors-unternehmensgruender-schlaegt-quer/
1978
1978, 28.07.2022 16:01 Uhr
1
Genießt doch einfach den Tag , wir wurden schon genug gebeutelt
A
Andreito, 28.07.2022 15:59 Uhr
1

Zitat: Der Entwurf sieht vor, dass die US-Regierung über zehn Jahre hinweg rund 430 Milliarden Dollar in Energietechnologien, in die Krankenversicherung und in Subventionen für Elektrofahrzeuge investiert

Eine sehr schwammige Aussage der Regierung. Interessant für Nikola und Co ist, wie groß ist das Kuchenstück der ca. 43 Mrd USD pro Jahr? Heute wird zumindest der ganze Erneuerbare Sektor nach oben gezogen. Da kann man nur hoffen dass die Leerverkäufer daraus keine Party feiern und den Markt nach unten drücken sobald der Tages Hype verflogen ist.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:54 Uhr
0
Aha, zumindest weiß man jetzt das der Chart noch lebt. Den Rest bringen die nächsten Monate/Jahre.
H2365
H2365, 28.07.2022 15:51 Uhr
1

Die Frage ist was Du erwartest? Ist doch klar dass das passiert.

Aktuell erwarte ich nichts wollte nur mal nen blöden Kommentar abgeben🤪
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:51 Uhr
1
Die Frage ist was Du erwartest? Ist doch klar dass das passiert.
H2365
H2365, 28.07.2022 15:48 Uhr
0
Ist alles nur zum Anfüttern...traurig aber wahr
G
Gast-754896801, 28.07.2022 15:45 Uhr
1
Gleich geht es wieder runter… als nicht zu früh freuen
H
Huppsala, 28.07.2022 15:36 Uhr
1
Kommt alle noch rein vor den Quartalszahlen nächste Woche Donnerstag!
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:35 Uhr
0
Mal sehen wie lange es dauert bis die wieder zurück kommt.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:35 Uhr
0
War irgendwie klar
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:34 Uhr
0
Rakete 🚀
H
Huppsala, 28.07.2022 15:32 Uhr
0
BAM! 🕺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen