Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 29.07.2022 8:52 Uhr
0
Moin ☕ auf einen schönen vor Wochenende Tag 😅
G
Greenhorn1887, 28.07.2022 19:32 Uhr
1
Ich denke generell gute Vorzeichen für die nächsten Jahre aber man darf natürlich nicht vergessen die KE kommt noch und meiner Einschätzung nach werden wir dann wieder ne 4 davor stehen haben. Dann sollten aber wieder ruhigere Zeiten einkehren wenn im nächsten Jahr die Produktion stückweise hochgefahren wird. Bin momentan mit 48 % im Minus und hoffe für mich und alle anderen Investierten auf eine positive Zukunft.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 18:24 Uhr
0
Bis ca. 4% sicherlich, aber nicht bis 8 oder 9%. Ob die kommen werden ist natürlich nicht sicher. Je nach dem wie schnell die Inflation in den Griff bekommen wird.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 28.07.2022 18:19 Uhr
0

Spätestens morgen kommen die ersten Gewinnmitnahmen, dann folgt das was kommen muss und wir stehen dort wo wir standen. Solange noch keine Trucks kontinuierlich vom Band rollen oder es irgendeine andere BIG NEWS gibt wird das mit großer Wahrscheinlichkeit so eintreffen. Die Einnahmen existieren einfach noch nicht die einen weitaus höheren Kurs rechtfertigen würden. Man muss auch damit rechnen das der Kurs auf Grund der aktuellen Finanzpolitik nochmals deutlich nach gibt. Das heißt, eine Erhöhung des Leitzinses über 3,5% führt zum weiteren Abverkauf. Da braucht man sich überhaupt nichts vor machen. Prinzipiell ist der Entscheid des Senats für den ganzen grünen Sektor ein absolutes positives Signal. Die Richtung ist nun politisch vorgegeben/bestätigt worden. Und jeder gute grüne Wert wird in den kommenden Jahren davon profitieren. Auch wir 🤗

Dem stimme ich prinzipiell voll zu...ABER die Börse vorallem in USA hat die Zinsschritte schon voll eingepreist. Und was mit Phantasie möglich ist, wissen wir alle.
Anonymous85
Anonymous85, 28.07.2022 16:32 Uhr
0
Heute seht gut aus😀 Gute zeiten kommen auch.
Keko
Keko, 28.07.2022 16:32 Uhr
1
Tut sich was 😍
G
Gast-754823001, 28.07.2022 16:26 Uhr
0
@Eigthball, volle Zustimmung!
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 16:21 Uhr
4
Spätestens morgen kommen die ersten Gewinnmitnahmen, dann folgt das was kommen muss und wir stehen dort wo wir standen. Solange noch keine Trucks kontinuierlich vom Band rollen oder es irgendeine andere BIG NEWS gibt wird das mit großer Wahrscheinlichkeit so eintreffen. Die Einnahmen existieren einfach noch nicht die einen weitaus höheren Kurs rechtfertigen würden. Man muss auch damit rechnen das der Kurs auf Grund der aktuellen Finanzpolitik nochmals deutlich nach gibt. Das heißt, eine Erhöhung des Leitzinses über 3,5% führt zum weiteren Abverkauf. Da braucht man sich überhaupt nichts vor machen. Prinzipiell ist der Entscheid des Senats für den ganzen grünen Sektor ein absolutes positives Signal. Die Richtung ist nun politisch vorgegeben/bestätigt worden. Und jeder gute grüne Wert wird in den kommenden Jahren davon profitieren. Auch wir 🤗
L
Lensen87, 28.07.2022 16:19 Uhr
0
Nix neues aber nochmal schön zusammengefasst
L
Lensen87, 28.07.2022 16:18 Uhr
0
https://www.hzwei.info/blog/2022/06/30/nikola-motors-unternehmensgruender-schlaegt-quer/
1978
1978, 28.07.2022 16:01 Uhr
1
Genießt doch einfach den Tag , wir wurden schon genug gebeutelt
A
Andreito, 28.07.2022 15:59 Uhr
1

Zitat: Der Entwurf sieht vor, dass die US-Regierung über zehn Jahre hinweg rund 430 Milliarden Dollar in Energietechnologien, in die Krankenversicherung und in Subventionen für Elektrofahrzeuge investiert

Eine sehr schwammige Aussage der Regierung. Interessant für Nikola und Co ist, wie groß ist das Kuchenstück der ca. 43 Mrd USD pro Jahr? Heute wird zumindest der ganze Erneuerbare Sektor nach oben gezogen. Da kann man nur hoffen dass die Leerverkäufer daraus keine Party feiern und den Markt nach unten drücken sobald der Tages Hype verflogen ist.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:54 Uhr
0
Aha, zumindest weiß man jetzt das der Chart noch lebt. Den Rest bringen die nächsten Monate/Jahre.
H2365
H2365, 28.07.2022 15:51 Uhr
1

Die Frage ist was Du erwartest? Ist doch klar dass das passiert.

Aktuell erwarte ich nichts wollte nur mal nen blöden Kommentar abgeben🤪
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 15:51 Uhr
1
Die Frage ist was Du erwartest? Ist doch klar dass das passiert.
H2365
H2365, 28.07.2022 15:48 Uhr
0
Ist alles nur zum Anfüttern...traurig aber wahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen