Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 01.08.2022 14:02 Uhr
0
Romeo Power ist schon vorbörslich ca. 23 % gestiegen
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikola-to-acquire-romeo-power-for-74-cents-a-share-or-about-144-million-in-all-stock-deal-2022-08-01?siteid=nf-rss
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:54 Uhr
0
Super 👏😊
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 13:28 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=20392657
1978
1978, 01.08.2022 13:17 Uhr
0

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.

Kann natürlich sein
H
H2X, 01.08.2022 13:16 Uhr
0

Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.
1978
1978, 01.08.2022 13:10 Uhr
1

Und das Ganze entscheidet sich heute oder morgen?

Heute bis 11.59 Uhr Pacific Time . Kann aber mal wieder passieren , das wenn die KE nicht durchkommt, dass die , das Voting wieder verlängern , wie die letzten male
L
Lensen87, 01.08.2022 12:57 Uhr
0
Und das Ganze entscheidet sich heute oder morgen?
Skyline_
Skyline_, 01.08.2022 12:54 Uhr
0

Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen

Unter 0,25%
1978
1978, 01.08.2022 12:46 Uhr
1
Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen
L
Lensen87, 01.08.2022 12:41 Uhr
0
Jetzt mal ganz doof gefragt: angekommen das Voting geht schief - und dann?
K
KryptoTOshares, 01.08.2022 12:41 Uhr
0
Wann soll die KE nochmal durchgeführt werden?
J
JP75, 01.08.2022 11:58 Uhr
0
51% sind deutlicher als 50,1% daher würde ich die Werbung auch weiterlaufen lassen….spannende Woche
1978
1978, 01.08.2022 11:52 Uhr
0
Die letzte Werbung ist vor 3 std über Twitter gewesen
S
S85, 01.08.2022 11:07 Uhr
0
Das ist bestimmt schon geschafft, sonst hätten die bestimmt heute nochmal Werbung gemacht
G
Gast-754896801, 01.08.2022 10:24 Uhr
1
Wenn wir hier abstimmen könnten, wäre die Sache schon durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 Security der nächsten Generation -2,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen