Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85,
02.08.2022 21:12 Uhr
1
In den letzten Minuten des gestrigen Webcasts erwähnt Russell, dass wir alle Zellen nicht nur von RMO (RMOs Vereinbarung mit LG) benötigen werden, sondern auch die Zellen, die Nikola direkt von LG erwerben und von Proterra beziehen will 2024-2026. Ich bin jetzt etwas verwirrt, was für ein Wachstum erwartet Nikola in diesen Jahren? Wir werden 2024 eine theoretische Produktionskapazität von 45.000 Lkw haben, da Phase 3 der Produktionsanlage bis dahin abgeschlossen sein wird, und ich hatte immer noch erwartet, dass Nikola viel langsamer wachsen würde, tatsächlich weniger als 1/4 der Produktionskapazitätsrate, aber es ist möglich nachdem Russell gehört hatte, dass sie in diesen Jahren möglicherweise viel explosivere Wachstumsraten planen ...
Anonymous85,
02.08.2022 21:11 Uhr
1
Aus Facebook:
The last few minutes of the webcast from yesterday, Russell mentions that we are going to need all the cells from not only from RMO (RMO's agreement with LG) but also the cells Nikola has agreement to acquire from LG directly as well as Proterra supply in 2024-2026. I am a bit puzzled now, what kind of growth Nikola is expecting in those years? We will have theoretical manufacturing capacity of 45k trucks in 2024 since phase 3 of manufacturing facility will be done by then and I was still expecting Nikola to grow at much slower rates, less than 1/4 of manufacturing capacity rate actually, but it is possible after hearing Russell that they might be planning much more explosive growth rates during those years...
H2Welt,
02.08.2022 21:01 Uhr
1
Für mich ist das bei Nikola nach wie vor ein Short hype. Kann jederzeit in die andere Richtung schwappen. Nikola macht, wie ich bereits schrieb, seine Hausaufgaben.
Anonymous85,
02.08.2022 20:53 Uhr
1
https://docoh.com/patent/by/companyId/1731289
Anonymous85,
02.08.2022 20:53 Uhr
1
https://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&s1=20220169125.PGNR.
Y
Yambumba,
02.08.2022 20:51 Uhr
1
Läuft doch. 50% im Plus 😅 das Nikola mal meine beste Aktie wird ist auch schon skurril.
Anonymous85,
02.08.2022 20:51 Uhr
0
Nikola hat auch eigenes Batterien Patents.
H2Welt,
02.08.2022 20:18 Uhr
1
Proterra liefert auch Batterien.
H2Welt,
02.08.2022 20:17 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2022/nikola-proterra-batteriepartnerschaft-e-lkw
H2365,
02.08.2022 20:11 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht, dafür ist solch ein Forum ja gut um die Diskussion an einen Tisch zu bekommen auch wenn die Meinung zu diesen Thema mal nicht auf einer gemeinsamen Meinung kommen wünsche ich allen trotzdem einen schönen Rest Abend😉
Anonymous85,
02.08.2022 20:08 Uhr
1
H2365
Egal, jeder sehe das anders.
Und der Kurs zeigt wie andere das sehen.
J
JoeH2,
02.08.2022 20:06 Uhr
0
Klingt fast nach einem erneuten scheitern der Abstimmung.
J
JoeH2,
02.08.2022 20:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nkla-stockholders-last-chance-to-vote-activity-6960255428999946241-evrb?utm_source=linkedin_share&utm_medium=android_app
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |