Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KryptoTOshares, 03.08.2022 8:32 Uhr
1
Moin, ich habe für morgen ein sehr gutes Gefühl. Die HV und hoffentich gute Zahlen, die Produktion läuft und wächst, KE ist durch, die Übernahme von Romeo Power (wenn Nikola es gut anstellt, könnte das richtig gut werden auch wenn es etwas fraglich ist) und das Multimilliarden-Klimapaket, Trevor Milton geht es hoffentlich im Septermber an den kragen. Es spricht gerade alles für eine grüne Zukunft.
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 8:11 Uhr
0
Moin.
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 8:11 Uhr
0

Wann wird did ke durchgeführt?

Wie werden sie es brauchen.
E
Epopiet, 03.08.2022 8:04 Uhr
0
Moin ☕ und Danke für die News 👍
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 03.08.2022 8:00 Uhr
0
Moin ☕
L
Lensen87, 03.08.2022 7:20 Uhr
0
Juhu!!🙏🏼😍
Testo90
Testo90, 03.08.2022 5:42 Uhr
0
OK danke
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 5:14 Uhr
0
Bei Bedarf
Testo90
Testo90, 03.08.2022 2:51 Uhr
0
Die
Testo90
Testo90, 03.08.2022 2:51 Uhr
0
Wann wird did ke durchgeführt?
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 2:14 Uhr
2
Trevor wird gefickt🤣 Jetzt sind Shorts an der Reihe🤣🤣🤣
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 2:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/08/02/nikola-shareholders-vote-to-issue-new-stock-over-trevor-miltons-objection.html
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 1:55 Uhr
0
Jup.
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 1:00 Uhr
1
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-stockholder-meeting-proposal-2-passes-190?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=proxy_release18 Ist durch. 👍🏻
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 0:08 Uhr
0
Laut amis KE ist durch.
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 21:12 Uhr
1
In den letzten Minuten des gestrigen Webcasts erwähnt Russell, dass wir alle Zellen nicht nur von RMO (RMOs Vereinbarung mit LG) benötigen werden, sondern auch die Zellen, die Nikola direkt von LG erwerben und von Proterra beziehen will 2024-2026. Ich bin jetzt etwas verwirrt, was für ein Wachstum erwartet Nikola in diesen Jahren? Wir werden 2024 eine theoretische Produktionskapazität von 45.000 Lkw haben, da Phase 3 der Produktionsanlage bis dahin abgeschlossen sein wird, und ich hatte immer noch erwartet, dass Nikola viel langsamer wachsen würde, tatsächlich weniger als 1/4 der Produktionskapazitätsrate, aber es ist möglich nachdem Russell gehört hatte, dass sie in diesen Jahren möglicherweise viel explosivere Wachstumsraten planen ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen