Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85,
03.08.2022 21:54 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3866273-nikola-q2-earnings-preview-can-a-top-line-beat-capital-raise-give-boost-to-shares?mailingid=28602342&messageid=2900&serial=28602342.1059&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=28602342.1059
A
Andreito,
03.08.2022 21:54 Uhr
0
13.400 Punkte
A
Andreito,
03.08.2022 21:52 Uhr
0
Schaut euch den Chart an, wir befinden uns an einem kritischen Punkt. https://yhoo.it/3buYULy
Wenn der Sprung über 13.300 Punkte nachhaltig gelingen wird wäre alles gut. Glaube aber eher das es Richtung 10.000 Punkte gehen wird.
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:43 Uhr
0
@H2Welt, das kann sein, aber ich war 1. Von den zu erwartenden Schwankungen und 2. Von der längerfristig positiven Entwicklung von NKLA überzeugt und das lief bisher auch so, sonst hätte ich weder so gehandelt, noch hätte es funktioniert. Naja, letztendlich hat der Markt Recht und es kommt, wie es kommt. Achja und dass der Boden erreicht, und der Kurs nie mehr wieder sinkt, glaube ich immer noch nicht.
Für den Moment ist für mich jedoch, "nach reichlicher Überlegung", vorerst Füße still halten und die Q-Zahlen abwarten angesagt. Hoffen wir das Beste.
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:35 Uhr
0
@Reichwerden klar - eine Garantie gibt's hierbei nicht und riskant ist das Verfahren auch noch :)
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:34 Uhr
0
@Huppsala hat schon Recht: Die Verluste, die bei dieser Methode regelmäßig entstehen, sollte man keineswegs bei der Kalkulation übersehen..
Reichwerden,
03.08.2022 21:31 Uhr
1
Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut.
In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.
P
PN76,
03.08.2022 21:11 Uhr
1
👍👍👍ich wünsche euch als seit premerger Leidender alles Gute. Glücklicherweise war ich auch so schlau durch hin- her meinem EK deutlich zu reduzieren 😉
H
Huppsala,
03.08.2022 21:06 Uhr
1
BTW ich hab das übrigens auch gemacht. Bei mir steht jetzt ein EK von 5,06€. Aber eben ein paar Verluste gemacht. Egal jetzt will ich aber einfach liegen lassen.
H
Huppsala,
03.08.2022 21:00 Uhr
2
Wenn man durch Hin- und Her den EK senkt stimmt der niedrige EK aber eigentlich nicht mehr wenn man Verluste abgeschrieben hat.
alles egal, ob 5,6 oder 7 EK!
Wenn man an das Unternehmen glaubt kann man einfach liegen lassen und in Zukunft richtig einsammeln. Nur das bringt richtig Geld
Gast-754823001,
03.08.2022 20:49 Uhr
1
Wenn ich keine "Experimente" gemacht hätte, wäre mein EK jetzt immer noch >11 € und nicht 5,50 €, wie es jetzt ist...
E
Ewus,
03.08.2022 20:44 Uhr
0
Genau,ich auch...😉
H2Welt,
03.08.2022 20:18 Uhr
1
Ich möchte mit dem ganzen Kapital dabei sein wenn es explodiert. Keine Experimente mehr. 😄
Anonymous85,
03.08.2022 20:12 Uhr
5
Ich lasse liegen bis 2024-2025
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,45 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |