Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 9:42 Uhr
0
Shorts Interesse 33,03👏 https://fintel.io/ss/us/nkla
H
H2X, 04.08.2022 9:42 Uhr
0

Erwartet nicht zu viel, nicht dass ihr heute Abend enttäuscht seid. Ich habe jetzt mal eine. Teil verkauft

Also ich erwarte nicht, dass der Kurs durch die Decke geht, aber das zumindest klar wird, dass es langfristig weitergeht und Nikola mindestens die bisher gesetzten Ziele auch erreichen wird. Bin sehr gespannt auf 15:30h!
G
Gast-754896801, 04.08.2022 9:24 Uhr
1
Erwartet nicht zu viel, nicht dass ihr heute Abend enttäuscht seid. Ich habe jetzt mal eine. Teil verkauft
H
Huppsala, 04.08.2022 9:23 Uhr
1
Ich denke auch, dass heute ein richtig guter Tag werden kann. Zusätzlich schwenkt gerade der Fear and Greed Index seit langem mal wieder von Fear zu Neutral. Ich erinnere mich noch, dass Nikola in einer Meldung zu Q1 im Frühjahr sagte, dass sie in Q3 das erste mal richtig signifikanten Umsatz erwarten. Also ja Q2 heute wird spannend, aber richtig gut wird glaube ich erst Q3. (hoffe ich :D)
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 9:06 Uhr
0
Moin😎
H
H2X, 04.08.2022 8:51 Uhr
3

Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.

das sehe ich ganz anders, "nur 11" gilt ja nur bis April, danach ist noch einiges passiert wie man auf den Videos von Bears Workshop lesen kann. Ich glaube die knacken den erwarteten Umsatz und es wird ein gutes Jahr. Jetzt mit der genehmigten Kapitalerhöhung ohnehin. :-)
H2365
H2365, 04.08.2022 8:48 Uhr
0

Morgen, ich habe das Gefühl,dass das heute richtig gut wird. Ich hoffe die hauen noch was raus, womit keiner gerechnet hat. Und was du da schreibst mit den 11 LKW´s, dass war ja in den ersten 4 Monaten. Sollten wir jetzt 100-150 ausgelieferte LKW´s haben, sind die 300-500 bis zum ende des Jahres machbar.

Allein in Arizona standen vor der Nikola Halle ca 40 BEVs die jetzt nicht mehr in voller Zahl davor stehen.Also kann das mit der Zahl 11 schon mal garnicht sein.
H
Huppsala, 04.08.2022 8:46 Uhr
0
Moin! Auf einen grünen Tag heute 😊👍🏻
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2022 8:24 Uhr
0
Moin ☕ 🧘‍♂️
K
KryptoTOshares, 04.08.2022 7:56 Uhr
1

Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.

Morgen, ich habe das Gefühl,dass das heute richtig gut wird. Ich hoffe die hauen noch was raus, womit keiner gerechnet hat. Und was du da schreibst mit den 11 LKW´s, dass war ja in den ersten 4 Monaten. Sollten wir jetzt 100-150 ausgelieferte LKW´s haben, sind die 300-500 bis zum ende des Jahres machbar.
E
Epopiet, 04.08.2022 7:32 Uhr
0
Moin ☕
Keko
Keko, 04.08.2022 7:19 Uhr
0
Moin moin zusammen
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 7:14 Uhr
0
Moin 🖖
Eigthball
Eigthball, 03.08.2022 23:46 Uhr
0

Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.

Die Problematik war zu erwarten, bleibt erstmal weiterhin holprig. Falls die weltpolitische Lage sich weiter anspannt oder auch eskaliert, geht's weiter abwärts.
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 23:29 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/analyzer/stock/NKLA?view=analyst-ratings&utm_source=stocktwits&utm_medium=ANALYST&utm_content=NKLA&utm_campaign=social_tracking
A
Andreito, 03.08.2022 23:15 Uhr
0
Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen