Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Tradingrob,
04.08.2022 14:38 Uhr
1
Zahlen kommen vorbörslich also in der nächsten Stunde
Anonymous85,
04.08.2022 14:09 Uhr
0
Jeee👏
Eigthball,
04.08.2022 14:09 Uhr
0
So ist es 💪😍
GordonGekko3000,
04.08.2022 14:07 Uhr
0
Da ist noch reichlich Luft nach oben 😊
GordonGekko3000,
04.08.2022 14:07 Uhr
0
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/475894025
Anonymous85,
04.08.2022 14:07 Uhr
1
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-announces-locations-of-three-california-hydrogen-dispensing-stations-continued-scaling-of-infrastructure-192
G
Gast-752888000,
04.08.2022 13:57 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=ACQp-V_ay_U
Anonymous85,
04.08.2022 9:51 Uhr
0
https://blog.ucsusa.org/sam-wilson/congress-considers-first-ever-purchase-incentive-for-commercial-evs/
Anonymous85,
04.08.2022 9:43 Uhr
0
Gestern war 34,65
Anonymous85,
04.08.2022 9:42 Uhr
0
Shorts Interesse 33,03👏
https://fintel.io/ss/us/nkla
H
H2X,
04.08.2022 9:42 Uhr
0
Also ich erwarte nicht, dass der Kurs durch die Decke geht, aber das zumindest klar wird, dass es langfristig weitergeht und Nikola mindestens die bisher gesetzten Ziele auch erreichen wird. Bin sehr gespannt auf 15:30h!
Gast-754896801,
04.08.2022 9:24 Uhr
1
Erwartet nicht zu viel, nicht dass ihr heute Abend enttäuscht seid. Ich habe jetzt mal eine. Teil verkauft
H
Huppsala,
04.08.2022 9:23 Uhr
1
Ich denke auch, dass heute ein richtig guter Tag werden kann. Zusätzlich schwenkt gerade der Fear and Greed Index seit langem mal wieder von Fear zu Neutral. Ich erinnere mich noch, dass Nikola in einer Meldung zu Q1 im Frühjahr sagte, dass sie in Q3 das erste mal richtig signifikanten Umsatz erwarten. Also ja Q2 heute wird spannend, aber richtig gut wird glaube ich erst Q3. (hoffe ich :D)
Anonymous85,
04.08.2022 9:06 Uhr
0
Moin😎
H
H2X,
04.08.2022 8:51 Uhr
3
Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.
das sehe ich ganz anders, "nur 11" gilt ja nur bis April, danach ist noch einiges passiert wie man auf den Videos von Bears Workshop lesen kann. Ich glaube die knacken den erwarteten Umsatz und es wird ein gutes Jahr. Jetzt mit der genehmigten Kapitalerhöhung ohnehin. :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | Alle Diskussionen |