Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:46 Uhr
0
Verdient mein ich.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:43 Uhr
1
Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 16:42 Uhr
0

Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️

Ne, 1000 Jahre dauert das. Macht nix, ich bin long.
H
Huppsala, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️
VKingK
VKingK, 04.08.2022 16:33 Uhr
1
Genau, weil die einen Gewinn einfahren 😅
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:20 Uhr
0
Wichtig ist das der Gewinn steig👍
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 16:04 Uhr
0
Viel fehlt nicht mehr zu den 8 USD. Nur noch 0,14 USD grade.
B
Ben07012011, 04.08.2022 16:03 Uhr
3
So können wir die Shorter nicht in Griff bekommen wenn wir auch gleich wieder abverkaufen, halten
1978
1978, 04.08.2022 15:42 Uhr
0
Aufgetankt #hydrogen und einsatzbereit! Sehen Sie sich in unserer kommenden #DrivingChange -Episode einen kurzen Blick auf die Alpha-FCEVs von Nikola Tre an, die Meilen sammeln. #NikolaDrivingChange #NikolaTreFCEV https://twitter.com/nikolamotor/status/1555187066602164226?s=21&t=izm1b7luC0nbrSGznHo0ng
G
Greenhorn1887, 04.08.2022 15:40 Uhr
1
Mir gefallen die Zahlen auch nur hinterfragen ich Warum man denn gleich wieder a verkauft wo man doch sieht es tut sich was die Umsätze werden jetzt kontinuierlich steigen. Da provitiert man doch mehr als zum jetzigen Zeitpunkt.
K
Krokette2, 04.08.2022 15:32 Uhr
2
Mir gefällt was ich da lese. Endlich kann man sehen das die Umsätze ins Rollen kommen. Und Nikola Wort hält.
G
Greenhorn1887, 04.08.2022 15:30 Uhr
0
Und schon wieder Abverkauf 😕
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:29 Uhr
0
CNBC: Nikola’s revenue tops expectations on delivery of 48 electric trucks Nikola’s second-quarter revenue and loss were both better than Wall Street expected. The company built 50 trucks in the quarter, 48 of which were shipped to dealers before quarter-end. Nikola confirmed that it’s still on track to hit its 2022 deliveries guidance as production ramps.
1978
1978, 04.08.2022 15:28 Uhr
0
Ich hab mehr fertige LKWs erwartet (krieg den Hals nicht voll 😉😉😉) , ABER die Zahlen stimmen und haben die Erwartungen getoppt
E
Epopiet, 04.08.2022 15:26 Uhr
0
Sehr schön 👌👍
H
H2X, 04.08.2022 15:26 Uhr
0

Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht

Ja, 2. Hälfte 2023 ist echt spät. Würde auch gerne mal einen live sehen. :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen