Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 17:11 Uhr
0
Setz den Vogel einfach auf Igno. Der bringt nur negatives.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 04.08.2022 17:09 Uhr
1
Welches StartUp liefert Gewinne ? Nikola macht einfach seine Hausaufgaben. Klar besteht immer die Möglichkeit des Scheiterns. Im Moment wollen wir vorallem sehen, dass LKW s verkauft werden. Entweder bist du einfach nur blind auf dem Auge oderder Stachel sitzt halt tief... Ja ja die ewigen Pessimisten.
A
Andreito, 04.08.2022 16:57 Uhr
0

Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.

Die Gewinne werden steigen? Naja, Gewinne wurden noch gar keine erzielt sondern Schulden generiert. Und wie gesagt, sieht Nikola selbst das Problem bei den gestiegenen Materialkosten und der hohen Inflation. Mich wundert das dies einfach von einigen Users ignoriert wird, beziehungsweise schön geredet wird.
A
Andreito, 04.08.2022 16:55 Uhr
0
Lassen wir uns doch die Zahlen Mal genauer anschauen. Wieso sind diese nach eurer Meinung gut? Ich sehe daran nichts positives. Revenue was $18.1 million in the second quarter, compared with the $16.5 million expected by analysts, according to IBES data from Refinitiv. The company's net loss widened to $173 million, from a loss of $143.2 million a year earlier. Electric-vehicle companies have been grappling with higher costs this year as the Russia-Ukraine war and rising inflation drive up prices of battery materials and other components. Man hat das erste Mal Umsatz generiert, aber der Verlust war trotzdem höher als im Vorjahr. Nikola selbst sagt, dass die hohen Kosten und Inflation das Geschäft belasten. Was soll daran gut sein?!? Bin auf der Meinung der jubelnden Menge hier gespannt.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:46 Uhr
0
Verdient mein ich.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:43 Uhr
1
Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 16:42 Uhr
0

Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️

Ne, 1000 Jahre dauert das. Macht nix, ich bin long.
H
Huppsala, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️
VKingK
VKingK, 04.08.2022 16:33 Uhr
1
Genau, weil die einen Gewinn einfahren 😅
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:20 Uhr
0
Wichtig ist das der Gewinn steig👍
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 16:04 Uhr
0
Viel fehlt nicht mehr zu den 8 USD. Nur noch 0,14 USD grade.
B
Ben07012011, 04.08.2022 16:03 Uhr
3
So können wir die Shorter nicht in Griff bekommen wenn wir auch gleich wieder abverkaufen, halten
1978
1978, 04.08.2022 15:42 Uhr
0
Aufgetankt #hydrogen und einsatzbereit! Sehen Sie sich in unserer kommenden #DrivingChange -Episode einen kurzen Blick auf die Alpha-FCEVs von Nikola Tre an, die Meilen sammeln. #NikolaDrivingChange #NikolaTreFCEV https://twitter.com/nikolamotor/status/1555187066602164226?s=21&t=izm1b7luC0nbrSGznHo0ng
G
Greenhorn1887, 04.08.2022 15:40 Uhr
1
Mir gefallen die Zahlen auch nur hinterfragen ich Warum man denn gleich wieder a verkauft wo man doch sieht es tut sich was die Umsätze werden jetzt kontinuierlich steigen. Da provitiert man doch mehr als zum jetzigen Zeitpunkt.
K
Krokette2, 04.08.2022 15:32 Uhr
2
Mir gefällt was ich da lese. Endlich kann man sehen das die Umsätze ins Rollen kommen. Und Nikola Wort hält.
G
Greenhorn1887, 04.08.2022 15:30 Uhr
0
Und schon wieder Abverkauf 😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
4 Security der nächsten Generation -6,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -6,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen