Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 23:08 Uhr
0
Das wäre schön
L
Lensen87, 04.08.2022 23:07 Uhr
2
Produktion hochfahren: ✅ Mit Leistung zufrieden: ✅ Käufer anziehen: darauf kommt’s jetzt an..es brauch tausende von Bestellungen - hoffentlich auch bald aus Italien, Deutschland und co🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 22:59 Uhr
1
Das klingt gut: Wenn die Produktion wie versprochen erfolgreich hochfährt und Käufer für seine Lastwagen anzieht und sie mit der Leistung zufrieden sind, werden Nikola frühere Probleme schnell vergessen sein, sagte AJ Bell-Analyst Danni Hewson.
Majkain
Majkain, 04.08.2022 22:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nikola-bilanz-nikola-aktie-an-der-nasdaq-mit-kurssprung-tesla-konkurrent-nikola-beim-umsatz-ueber-den-erwartungen-11593009
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 22:04 Uhr
0
Was kommt da ????
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:57 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/lordstown-motors-reports-first-quarterly-profit-asset-sale-foxconn-2022-08-04/
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:52 Uhr
0
Danke
L
Lensen87, 04.08.2022 21:50 Uhr
1
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20220804IaTUF0vh
L
Lensen87, 04.08.2022 21:48 Uhr
1
Ich hab’s aufgenommen, kann es per wetransfer link teilen
L
Lensen87, 04.08.2022 21:47 Uhr
0
Hat jemand gerade das Interview mit Mark Russell auf CNBC gesehen?
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 21:06 Uhr
3
https://ibb.co/nD4CxVx 🤣
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 20:56 Uhr
0

Der kommt immer im die Ecke wenn der Kurs steigt und somit auch seine Short Schulden. Nix drauf geben und kräftig weiter kaufen. 😊

Hast du recht. Ich sehe das auch so😎
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 20:51 Uhr
5
Der kommt immer im die Ecke wenn der Kurs steigt und somit auch seine Short Schulden. Nix drauf geben und kräftig weiter kaufen. 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen