Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
08.08.2022 10:04 Uhr
0
Statement from HYZON MOTORS
Hyzon gab heute bekannt, dass die Finanzberichte für das zweite Quartal, die am 30. Juni 2022 endeten, nicht bis zum 15. August 2022 veröffentlicht werden können. Die Geschäftsleitung von Hyzon hat festgestellt, dass es in China Probleme mit der zeitlichen Erfassung von Umsätzen gibt. Ein vom Vorstand eingesetzter Sonderausschuss führt in Zusammenarbeit mit externen Beratern eine unabhängige Untersuchung durch, um diese und andere Fragen der Unternehmensführung und Compliance zu klären.
Unabhängig davon hat das Unternehmen operative Ineffizienzen bei Hyzon Motors Europe B.V., dem europäischen Joint Venture des Unternehmens mit Holthausen, festgestellt. Der Verwaltungsrat hat ein externes Beratungsunternehmen beauftragt, den Verwaltungsrat und das Management bei der Neubewertung der globalen Strategie und des Betriebs von Hyzon zu unterstützen.
Wir sind uns des ernsten Charakters dieser Entwicklung bewusst und arbeiten mit Unterstützung externer Rechts- und Finanzberater daran, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Aufgrund dieser Feststellungen kann man sich nicht mehr auf die zuvor vom Unternehmen veröffentlichten Finanzberichte und Richtlinien verlassen.
Hyzon bleibt seiner Mission treu, emissionsfreie wasserstoffbetriebene Nutzfahrzeuge zu liefern und den umweltfreundlichen Verkehr weltweit zu beschleunigen. Wir bekräftigen unser unerschütterliches Engagement gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Aktionären und Lieferanten - und sind entschlossen, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hyzon Motors Registered (A) | 4,490 $
Zitat
Antwort
0
0

potzb
K
KryptoTOshares,
08.08.2022 9:57 Uhr
0
Ja okay, dann ist das kein Wuder. Aber Nikola zeigt uns ja wie es geht.
1978,
08.08.2022 9:50 Uhr
0
4,75 Millionen Dollar wurde erwartet. Geliefert haben die ca.375 tsd dollar
Eigthball,
08.08.2022 9:48 Uhr
0
Irgendwas in den letzten Quartalsberichten stimmte nicht. So hab ich das zumindest interpretiert.
E
Epopiet,
08.08.2022 8:24 Uhr
2
Moin ☕ Wasserstoff wird kommen das ist gesetz. Wenn manche das nicht für war haben wollen einfach mal tief durchatmen 👍😅😅😅
Eigthball,
08.08.2022 7:41 Uhr
1
Hab mal kurz gegoogelt, es gibt schon Prototypen und Studien unter anderem für Walmart. 👇
https://myautoworld.com/autonews/18413
Würde aber behaupten auf dem amerikanischen Kontinent ist noch keiner so weit wie Nikola. Die ersten Trucks die jetzt ausgeliefert wurden sind der Startschuss in den USA. Nächstens Jahr dann in Europa, ik freu mir!
Eigthball,
08.08.2022 7:31 Uhr
1
Sind eigentlich Peterbilt und Kenworth auch am Thema dran. Oder verschlafen die die Klimaproblematik komplett?
Anonymous85,
08.08.2022 7:25 Uhr
1
Siemens Energy, Bosch usw. Ab nächste Jahr beginnen Wasserstoff produzieren für mich das klingt nach zukumpft.
Anonymous85,
08.08.2022 7:23 Uhr
0
Moin.
Eigthball,
08.08.2022 7:17 Uhr
3
Moin, ✌️
die H2 Variante wird auch kommen, trotz der Herausforderungen. Die Technik entwickelt sich immer weiter.
H
Huppsala,
08.08.2022 6:12 Uhr
1
Hast du dir mal die Dichte von gasförmigem H2 angeschaut und mit der Menge verglichen, die LKW verbrauchen? Das macht nur Sinn wenn kleine Elektrolysatoren vor Ort an der Tanke H2 produzieren. Ist nicht unmöglich, da liegt aber noch ein langer Weg vor uns. Wie gesagt ich bin froh dass Nikola erst mal BEV-Trucks auf den Markt bringt. Sonst hätten wir jetzt den gleichen Spaß wie Hyzon.
G
Gast-754823001,
07.08.2022 22:10 Uhr
0
Wenn...
H2Welt,
07.08.2022 21:28 Uhr
0
Wenn der 200 MW Auftrag für Nel von Nikola kam dann sollte die Herstellung bald auch ein anderer Schnack sein.
H2Welt,
07.08.2022 21:27 Uhr
2
H2 lässt dich inzwischen sehr gut lagern. Woher diese Irreführende Info?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,42 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,72 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |