Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 10.08.2022 7:52 Uhr
0
Moin ☕
Anonymous85
Anonymous85, 10.08.2022 7:39 Uhr
0
Moin.
Eigthball
Eigthball, 10.08.2022 7:29 Uhr
0
Moin, 🖖 gibt momentan keinen positiven Impuls, damit muss man rechnen.
B
Ben07012011, 10.08.2022 6:25 Uhr
0
Guten Morgen was denkt ihr gehts heute nochmal abwärts?
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 22:09 Uhr
0
Guten Nacht
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 22:00 Uhr
0
Noch 34,60% bleibt 🤣🤣
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:15 Uhr
0

Ach neeee , voll die dumme Aussage : das und das wird hochgehen , aber ich investiere lieber in Schrott 🤣🤣🤪🤪

Der Markt ist ja nicht rational😂 Und ATH hier ist auch über 7x, bei den anderen Unternehmen ist es aktuell nur ein 2x zum ATH
E
Epopiet, 09.08.2022 21:15 Uhr
0
Ja du kennst dich aus mit pleiten 😅😅 thyssen macht noch ein bisschen mit Stahl schrott 👆
Ernesto26
Ernesto26, 09.08.2022 21:11 Uhr
1
Ach neeee , voll die dumme Aussage : das und das wird hochgehen , aber ich investiere lieber in Schrott 🤣🤣🤪🤪
E
Epopiet, 09.08.2022 21:10 Uhr
0
Dann pass aber auf das dich nicht deine unwissenheit einholt 😅😅
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:08 Uhr
0
Ein paar hundert Euro gehen schon 😁
E
Epopiet, 09.08.2022 21:07 Uhr
0
Dann kauf doch nur von Plug ich würde das so machen.....hier eher nicht denn geht erst mal seitwärts 😅
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:04 Uhr
0
Aber wenn der Wasserstoffmarkt nach oben geht wird's Nikola zerreißen nach oben hin, wahrscheinlich
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:03 Uhr
0
Ich werd mal morgen ein wenig kaufen von Nikola, ist für mich eher massive Spekulation. Plug, nel, ballard sind eher die big player.
E
Epopiet, 09.08.2022 20:57 Uhr
0
So schaut es bei mir auch aus...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen