Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 14.09.2022 16:35 Uhr
0

Na dann lets go... https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html

Was dieser Mr. Lewis euch nicht gesagt hat (vllcht ist er ja über seine Verwandtschaft ja selber investiert) - rechnet am besten garbvnicht vor 2035 mit der breiten Einführung von H2.
G
Gast-754823001, 14.09.2022 16:24 Uhr
0
Ich warte auf die 4 😛
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 16:24 Uhr
0
Gut💪
H2365
H2365, 14.09.2022 16:23 Uhr
0

Gerade nachgekauft🤪

Ich hab auch noch mal nachgelegt 🙈
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 16:19 Uhr
0
Gerade nachgekauft🤪
H2365
H2365, 14.09.2022 16:14 Uhr
2
Na dann lets go... https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 16:13 Uhr
1
https://twitter.com/HH_BWI/status/1570026802722095104?t=NnHjAd1Ya-724NC8AOJfpQ&s=19
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 15:03 Uhr
0
Sauber recherchiert !
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 14:46 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/09/14/stocks-making-the-biggest-moves-premarket-sofi-nucor-starbucks-csx-more.html
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 14:27 Uhr
1
Das ist schön ! Die waren auch schon bullisch im Mai 2021. Vielleicht wird es ja jetzt endlich was !
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 14:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3882648-nikola-upgraded-to-buy-at-btig-amid-expected-hydrogen-fuel-focus?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 14:19 Uhr
0

Warum steht Tesla nicht vor Gericht? Alles korrupt.

Dafür muss erst jemand geschädigt worden sein. Der Kurs läuft etwas besser als bei uns.
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 13:39 Uhr
1
https://ecomento.de/2022/09/14/bosch-testet-transporter-mit-wasserstoff-antrieb/
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 12:56 Uhr
2
Warum steht Tesla nicht vor Gericht? Alles korrupt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen