Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 7:57 Uhr
0
Wunder braucht Lohscheller keine. Der macht das einfach!
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 7:56 Uhr
0
Lohscheller gibt im Stern vom 18.9.22 zu verstehen, dass er in der Lage ist 20000 LKW in den USA zu bauen und 10000 in Deutschland der H2 LKW ist baugleich mit dem E LKW. Der Unterschied ist nur der Motor. Der H2 LKW wird Mitte 2023 auf den Markt kommen.
M
Menze, 18.09.2022 22:13 Uhr
1
Ich meine, dass Kim Brady und Mark Russel auch mal eine Prognose für nächstes Jahr abgegeben hatten. Das war glaub doch eher relativ bescheiden. Lohscheller wird diesbezüglich auch keine Wunder vollbringen können. Der Fcell kommt ja auch erst im Laufe des Jahres, Phase 2 von Coolidge soll Anfang des Jahres fertig werden, dann muss die Produktion erst mal hochlaufen, Infrastruktur für Batterie und Fcell muss aufgebaut werden. Das geht alles nicht von heute auf Morgen. Ich denke, dass die größeren Umsätze ab 2024/25 zu erwarten sind
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 21:45 Uhr
1

Im nächsten Jahr werden niemals 30000 Lkws produziert. Wenn es 5000 werden können wir mehr als zufrieden sein, obwohl ich das noch für sehr hoch halte. Lieber tiefer stapeln, als hinterher enttäuscht zu sein

Ich bin gespannt, was Lohscheller rocken kann ! Lassen wir uns überraschen!
M
Menze, 18.09.2022 21:15 Uhr
1
Im nächsten Jahr werden niemals 30000 Lkws produziert. Wenn es 5000 werden können wir mehr als zufrieden sein, obwohl ich das noch für sehr hoch halte. Lieber tiefer stapeln, als hinterher enttäuscht zu sein
G
Gast-754823001, 18.09.2022 18:18 Uhr
0

In meine Augen bist du ein Börsenneuling, mehr auch nicht, der hier und da etwas aufgeschnappt hat und selbst kaum Börsenjahre Erfahrung aufbringen kann. Auch du wirst deine Erfahrungen an der Börse noch sammeln.

Denselben Eindruck habe ich auch.
Joker23
Joker23, 18.09.2022 18:08 Uhr
1
Es nervt langsam richtig
Joker23
Joker23, 18.09.2022 18:07 Uhr
0
Aber echt
Bosjak7
Bosjak7, 18.09.2022 16:16 Uhr
1
Schreibt doch was Nikola betrifft und nicht über eure Verhältnisse
E
Epopiet, 18.09.2022 16:04 Uhr
0
Der hat keine Familie oder Freunde und braucht als nicht investierter Aufmerksamkeit. Also schreibt nicht mit ihm oder ignor dann muss er sich neue opfer suchen...
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 16:01 Uhr
0
Du hast keine Informationen über der aktuellen Statusquo. Es geht dir nur darum trubble zu machen.
A
Andreito, 18.09.2022 15:40 Uhr
0
In meine Augen bist du ein Börsenneuling, mehr auch nicht, der hier und da etwas aufgeschnappt hat und selbst kaum Börsenjahre Erfahrung aufbringen kann. Auch du wirst deine Erfahrungen an der Börse noch sammeln.
A
Andreito, 18.09.2022 15:38 Uhr
0

Wenn Du informiert bist im Detail, dann gib Auskunft über den Statusquo, damit Alle Nescheid wissen. Plug Power hat in den letzten 5 Jahren die unterschiedlichsten KEs durchgeführt. Schulmeisterisches Auftreten hilft hier Niemanden. Wieviel Papiere sind bereits im Markt. Normalerweise geht das sehr fix, dann sind die weg. Wie ist der Statusquo der KE ?

Du drehst dich im Kreis, da du nicht verstehst welche Art KE Nikola gerade durchführt. Das ist leider dein Problem, ansonsten würdest du nicht immer die gleiche Aussage treffen, dass eine KE schnell durchgeführt wird. Nikola hat keinen zeitliche Frist, es gibt keinen Stichtag bis wann die KE durchgeführt wird. Es gibt auch keinen festen Bezugspreis und kein Aktionär bzw Investor kann die Aktien direkt von Nikola selbst beziehen, sondern nur über den Markt. So what?
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 15:24 Uhr
0
Wenn Du informiert bist im Detail, dann gib Auskunft über den Statusquo, damit Alle Nescheid wissen. Plug Power hat in den letzten 5 Jahren die unterschiedlichsten KEs durchgeführt. Schulmeisterisches Auftreten hilft hier Niemanden. Wieviel Papiere sind bereits im Markt. Normalerweise geht das sehr fix, dann sind die weg. Wie ist der Statusquo der KE ?
A
Andreito, 18.09.2022 15:12 Uhr
0

Wir stochern im Trüben. Wer weiß denn was Genaues ? Bei Plugpower gab es Aktien, die durften nach Ausgabe erst einmal eine Zeit lang gar nicht gehandelt werden.

Du weißt aber schon, welche Art KE bei Nikola durchgeführt wird und welche Art KE bei PlugPower durchgeführt wurde? Also die Unterschiede der beiden KEs?!?
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 15:08 Uhr
0
Wir stochern im Trüben. Wer weiß denn was Genaues ? Bei Plugpower gab es Aktien, die durften nach Ausgabe erst einmal eine Zeit lang gar nicht gehandelt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen