Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 13:08 Uhr
0
Ja, den Jackpot ganz am Ende, wenn ws gut läuft.
E
Epopiet,
19.09.2022 13:07 Uhr
0
Das die Produktionsstätte auf 20.000 Einheiten jährlich ausgebaut wird bezweifelt auch niemand. Das bedeutet aber nicht das 20.000 Einheiten im kommenden Jahr hergestellt werden. Das hat der gute Mann auch nie behauptet. Er selbst sagt, das zur Zeit 2-3 Einheiten pro Tag hergestellt werden. Um 20.000 Einheiten zu produzieren müsste Nikola pro Tag 55 Einheiten herstellen. Wie man sieht ist man davon weit entfernt. Hierzu fehlen schlicht die Aufträge. Selbst die angesprochenen 25 Einheiten für den Hamburger Hafen wären innerhalb einen Tages produziert.
Jeden und jeden Tag die selbe leier....bekommst du für so einen Müll schreiben eigentlich Geld
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 13:07 Uhr
0
Wenn Lohscheller viele LKW verkaufen kann, dann wird er das auch tun. Alles andere wäre ja töricht. Warten wir es ab!
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 13:02 Uhr
0
Ich glaube die 5 hält am Ende, denn Nikola ist nicht mehr wie damals Apple auf einem Niveau, als diese in der Garage die ersten
2 - 3 Computer zusammengeschraubt haben. Die Zinserhöhung ist eingepreist.
Ernst.Otto,
19.09.2022 12:58 Uhr
0
Fällt die 5 heute noch?
Andreito,
19.09.2022 12:53 Uhr
0
Das die Produktionsstätte auf 20.000 Einheiten jährlich ausgebaut wird bezweifelt auch niemand. Das bedeutet aber nicht das 20.000 Einheiten im kommenden Jahr hergestellt werden. Das hat der gute Mann auch nie behauptet. Er selbst sagt, das zur Zeit 2-3 Einheiten pro Tag hergestellt werden. Um 20.000 Einheiten zu produzieren müsste Nikola pro Tag 55 Einheiten herstellen. Wie man sieht ist man davon weit entfernt. Hierzu fehlen schlicht die Aufträge. Selbst die angesprochenen 25 Einheiten für den Hamburger Hafen wären innerhalb einen Tages produziert.
Orakeldelfi,
19.09.2022 9:49 Uhr
1
Ich glaube, dass Lohscheller Wort hält. Er ist ein erfahrener Profi in der Fahrzeugbranche Warum sollte er sich unnötig in Zugzwang bringen. Das wäre für das Image kontraproduktiv. Er kann und er wird, da bin ich sicher.
H
H2X,
19.09.2022 9:30 Uhr
0
Sehe ich auch so... wie geschrieben, aktuelle Run Rate scheint 1000 Stück im Jahr (3 am Tag) zu sein, was ich echt nicht schlecht finde! Vor allem, weil sie erst vor ein paar Monaten mit der Produktion begonnen haben. Bin gespannt wie der Hochlauf läuft. Bei Tesla hat es ja auch ziemlich gehakt am Anfang.
andi28xx,
19.09.2022 8:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 8:38 Uhr
0
Ein Jackpot alleine macht noch nicht glücklich !
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 8:30 Uhr
0
Heute erstmal 2,36% im Plus bei Tradegate
Keko,
19.09.2022 8:17 Uhr
2
Wer mit niki long ist wird sehr glücklich ☝️
Keko,
19.09.2022 8:16 Uhr
0
Ganze Börse blutet seit Monaten
Keko,
19.09.2022 8:16 Uhr
0
Moin moin
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 7:57 Uhr
0
Wunder braucht Lohscheller keine. Der macht das einfach!
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 7:56 Uhr
0
Lohscheller gibt im Stern vom 18.9.22 zu verstehen, dass er in der Lage ist 20000 LKW in den USA zu bauen und 10000 in Deutschland der H2 LKW ist baugleich mit dem E LKW. Der Unterschied ist nur der Motor. Der H2 LKW wird Mitte 2023 auf den Markt kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | $ZETA | +7,99 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 10 | Dax Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 3 | $ZETA | +8,08 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,92 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |