Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 14:00 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:44 Uhr
0
Ja in der Tat reine gute Idee !
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 13:17 Uhr
0
Andreito ist schon so lange auf Igno. Kann ich empfehlen. Reagiert doch nicht ständig auf die Trolle. Ignore uns die Typen sind weg.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:08 Uhr
0
Ja, den Jackpot ganz am Ende, wenn ws gut läuft.
E
Epopiet, 19.09.2022 13:07 Uhr
0

Das die Produktionsstätte auf 20.000 Einheiten jährlich ausgebaut wird bezweifelt auch niemand. Das bedeutet aber nicht das 20.000 Einheiten im kommenden Jahr hergestellt werden. Das hat der gute Mann auch nie behauptet. Er selbst sagt, das zur Zeit 2-3 Einheiten pro Tag hergestellt werden. Um 20.000 Einheiten zu produzieren müsste Nikola pro Tag 55 Einheiten herstellen. Wie man sieht ist man davon weit entfernt. Hierzu fehlen schlicht die Aufträge. Selbst die angesprochenen 25 Einheiten für den Hamburger Hafen wären innerhalb einen Tages produziert.

Jeden und jeden Tag die selbe leier....bekommst du für so einen Müll schreiben eigentlich Geld
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:07 Uhr
0
Wenn Lohscheller viele LKW verkaufen kann, dann wird er das auch tun. Alles andere wäre ja töricht. Warten wir es ab!
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:02 Uhr
0
Ich glaube die 5 hält am Ende, denn Nikola ist nicht mehr wie damals Apple auf einem Niveau, als diese in der Garage die ersten 2 - 3 Computer zusammengeschraubt haben. Die Zinserhöhung ist eingepreist.
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 19.09.2022 12:58 Uhr
0
Fällt die 5 heute noch?
A
Andreito, 19.09.2022 12:53 Uhr
0

Ich glaube, dass Lohscheller Wort hält. Er ist ein erfahrener Profi in der Fahrzeugbranche Warum sollte er sich unnötig in Zugzwang bringen. Das wäre für das Image kontraproduktiv. Er kann und er wird, da bin ich sicher.

Das die Produktionsstätte auf 20.000 Einheiten jährlich ausgebaut wird bezweifelt auch niemand. Das bedeutet aber nicht das 20.000 Einheiten im kommenden Jahr hergestellt werden. Das hat der gute Mann auch nie behauptet. Er selbst sagt, das zur Zeit 2-3 Einheiten pro Tag hergestellt werden. Um 20.000 Einheiten zu produzieren müsste Nikola pro Tag 55 Einheiten herstellen. Wie man sieht ist man davon weit entfernt. Hierzu fehlen schlicht die Aufträge. Selbst die angesprochenen 25 Einheiten für den Hamburger Hafen wären innerhalb einen Tages produziert.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 9:49 Uhr
1
Ich glaube, dass Lohscheller Wort hält. Er ist ein erfahrener Profi in der Fahrzeugbranche Warum sollte er sich unnötig in Zugzwang bringen. Das wäre für das Image kontraproduktiv. Er kann und er wird, da bin ich sicher.
H
H2X, 19.09.2022 9:30 Uhr
0

Im nächsten Jahr werden niemals 30000 Lkws produziert. Wenn es 5000 werden können wir mehr als zufrieden sein, obwohl ich das noch für sehr hoch halte. Lieber tiefer stapeln, als hinterher enttäuscht zu sein

Sehe ich auch so... wie geschrieben, aktuelle Run Rate scheint 1000 Stück im Jahr (3 am Tag) zu sein, was ich echt nicht schlecht finde! Vor allem, weil sie erst vor ein paar Monaten mit der Produktion begonnen haben. Bin gespannt wie der Hochlauf läuft. Bei Tesla hat es ja auch ziemlich gehakt am Anfang.
andi28xx
andi28xx, 19.09.2022 8:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 8:38 Uhr
0
Ein Jackpot alleine macht noch nicht glücklich !
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 8:30 Uhr
0
Heute erstmal 2,36% im Plus bei Tradegate
Keko
Keko, 19.09.2022 8:17 Uhr
2
Wer mit niki long ist wird sehr glücklich ☝️
Keko
Keko, 19.09.2022 8:16 Uhr
0
Ganze Börse blutet seit Monaten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen