Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
1
Das ist die EU Version. Vielleicht deswegen?
E
Epopiet, 19.09.2022 16:54 Uhr
0
Hmm haben sie jetzt das N aus dem Kühlergrill entfernt und statt dessen Nikola als Schriftzug darüber angebracht oder ist das nur zu Show zwecken....weiß das jemand...
M
Maladiman, 19.09.2022 16:47 Uhr
0
https://youtu.be/lhl1I2tz7Gw
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 16:39 Uhr
0
Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 16:31 Uhr
0
Ich auch. 😊
H
Huppsala, 19.09.2022 16:26 Uhr
1
,,Verkauf du doch" Jetzt geht der Kindergarten los hier 😁 Wer heult denn hier rum, dass alles so schrecklich ist? Ich bin sehr guter Dinge bei NKLA 😊👍🏻
H2365
H2365, 19.09.2022 16:24 Uhr
0

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.

Verkauf du doch deine Anteile!
H
Huppsala, 19.09.2022 16:21 Uhr
0

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.
E
Epopiet, 19.09.2022 16:14 Uhr
0
Ich gebe keine parolen von mir....bin auch fett im minus 🤷‍♂️🤷‍♂️
H2365
H2365, 19.09.2022 16:13 Uhr
0

Jeder ist doch fast überall im minus. Diesen Blödsinn kann keiner mehr lesen. Verkauf doch und gut iss....

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen
E
Epopiet, 19.09.2022 16:12 Uhr
1

Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme

Jeder ist doch fast überall im minus. Diesen Blödsinn kann keiner mehr lesen. Verkauf doch und gut iss....
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 16:12 Uhr
2
Kommen die Umsätze, kommt auch die Wende im Kursverlauf. Die nächsten Quartalszahlen werden es zeigen.
f
freedomisthegoa, 19.09.2022 16:10 Uhr
0

Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme

wenn Stimulus kommt dann geht's hier ab. Die Frage ist nur wann
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 16:09 Uhr
1
Es wird keine Rezession geben. Die Investitionen finden nur in anderen Bereichen statt, als bisher. Wir müssen weg von der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen.
H2365
H2365, 19.09.2022 16:08 Uhr
0
Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme
H
Huppsala, 19.09.2022 15:56 Uhr
0
Und wenn die Krise nicht vorbei geht also sprich Vladi packt doch die Nukes aus und die Menschheit ist am Arsch. Na dann sind die Börsenkurse sowieso egal 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,05 %
8 Gorilla +5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
8 Gorilla +4,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen