Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 19.09.2022 19:50 Uhr
1

Unglaublich was mit der Börse passiert ist

Ich kapier die Börse auch nicht mehr . Als Nikola noch nichts hatte , hatte die Aktie den Allzeithoch. Doch wo es ins Rollen kommt und Kontakte für die Zukunft geknüpft werden , hat die Aktie allzeittief . Soll mal einer verstehen.
G
Gast-754896801, 19.09.2022 19:44 Uhr
1
Habe einfach keine Lust mehr auf Börse! Und vorallem Nikola. Tesla hat Jahre lang rote Zahlen geschrien und war 100 mal soviel wert.
H2365
H2365, 19.09.2022 19:42 Uhr
0
Daimler Truck +2,5% , Nikola -7% da kann man nur noch lachen🤦‍♀️😂😂 neues alzeittief voraus.🤮
Blutwolf
Blutwolf, 19.09.2022 19:40 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/nikolo-bosch-brennstoffzelle-lkw/
1978
1978, 19.09.2022 19:34 Uhr
1
Aua, tut weh heute
m
melllll, 19.09.2022 19:24 Uhr
0
Unglaublich was mit der Börse passiert ist
R
RHCP, 19.09.2022 19:23 Uhr
0
Wird halt gnadenlos von den Elonfanboys geshortet… das beste wäre mittlerweile ne Übernahme. Sorry, bin auch nur noch genervt, von allen Invests…
G
Gast-747322400, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
Bei 1 € werde ich dann mal nach kaufen. Erschreckend was die Aktie heute abgegeben hat. Hoffentlich wird der Abwärtstrend morgen etwas gestoppt.
Blutwolf
Blutwolf, 19.09.2022 18:08 Uhr
0
Wenn ihr wollt dann schaut gerne bei "Paul's H2 Channel" vorbei, ist durchaus interessant was er zu sagen hat und da kommt eigentlich fast täglich was von ihm👍... Allerdings nicht nur über Nikola... https://youtube.com/c/PaulsChannelPodcast
Blutwolf
Blutwolf, 19.09.2022 17:54 Uhr
2
https://youtu.be/iW4SIQ0xtHs
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:43 Uhr
0
Habe nur die Furcht, das eine Übernahme kommt und wir Anleger billig abgespeist werden.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:37 Uhr
0

Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.

Du glaubst gar nicht, wie gut dein Kommentar tut. Da bin ich hardcore!
H
H2X, 19.09.2022 17:35 Uhr
2
Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.
E
Epopiet, 19.09.2022 17:31 Uhr
0
Ja heute war für die Presse...
T
Touristas32, 19.09.2022 17:30 Uhr
0
Fängt die IAA nicht erst morgen an?
Pfandpirat
Pfandpirat, 19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 $ZETA +7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +7,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen