Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.
Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.
Als ob ich so bescheuert wäre und irgendeinem hier glauben würde , welche Kurse auf uns zukommen könnten . Sei es positiv oder negativ . Gerade Personen die mal Glück hatten mit Ihren kursprognosen und dann sich hier hinstellen und sagen habe ich doch gesagt , sind für mich die lächerlichsten . Anstatt auf dich zu hören , mache ich lieber meine eigenen Fehler .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,06 % | Alle Diskussionen |