Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Skeezer, 20.09.2022 13:29 Uhr
0

Daimler hat sein E Truck vorgestellt. Ich sagte ja die können das locker auch. Keiner hier wollte mir glauben.

Und die Reichweite? Datenvergleich?
E
Epopiet, 20.09.2022 13:28 Uhr
0

Daimler hat sein E Truck vorgestellt. Ich sagte ja die können das locker auch. Keiner hier wollte mir glauben.

Schön da haben einen vorgestellt👏😅😅😅😅und jetzt wo ist der witz darin oder wars das schon...🙈🙈
B
Ben07012011, 20.09.2022 13:28 Uhr
0
Am 4August hatten wir noch 3 € mehr pro Aktie
MichelH
MichelH, 20.09.2022 13:27 Uhr
0
Daimler hat sein E Truck vorgestellt. Ich sagte ja die können das locker auch. Keiner hier wollte mir glauben.
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 13:21 Uhr
0
Wir hatten gestern ein "All time low" mit 4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.
MichelH
MichelH, 20.09.2022 13:19 Uhr
0
Ich kann nur noch sagen glaubt nicht diesem Schmierblatt was oben erwähnt wurde. Wenn man mal alles zusammen zählt was die schon hoch gejubelt haben usw. Und dieser May.do.... googelt mal nach seinem Namen und krank
1978
1978, 20.09.2022 13:06 Uhr
0

Keine Ahnung, weiß nicht

Das kann dir keiner genau sagen , warum es fällt oder steigt . Nach solchen positiven News steigt es normalerweise . Doch da haben laut einem Link von Anonymus viele shorties ihre Finger im Spiel gehabt . Die wollen günstig einkaufen und drücken den Preis runter und morgen kommt noch dazu die Zinserhöhung von der FED .
MichelH
MichelH, 20.09.2022 12:57 Uhr
0

Warum ist es gestern so stark gefallen , obwohl es sehr gute News gab .

Keine Ahnung, weiß nicht
1978
1978, 20.09.2022 12:57 Uhr
0

Warum steigt es nicht nach den Meldungen auf ntv

Warum ist es gestern so stark gefallen , obwohl es sehr gute News gab .
MichelH
MichelH, 20.09.2022 12:55 Uhr
0
Warum steigt es nicht nach den Meldungen auf ntv
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 12:54 Uhr
0

Im Industriesektor sehen sie den Bedarf klein. Ich glaube der Bedarf wird gerade dort sehr hoch sein. Z.B. Stahlproduktion. Naja, die Zeit wird es zeigen.

Absolut. War da auch sehr überrascht, wenn man neben der stahlindustrie auch zB die Zement-, Papier- oder Pharmaindustrie betrachtet.
1978
1978, 20.09.2022 12:43 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wir-wollen-als-david-gegen-die-goliaths-im-markt-bestehen-20317651.html

Früher hiess es bei „der Aktionär“…imageschaden , zu spekulativ, heute heiß es , lieber noch an der Seitenlinie warten . Da hat sich die Tonlage bei dem Blatt gegenüber Nikola geändert . Könnte man positiv sehen ,
G
Gast-747322400, 20.09.2022 12:39 Uhr
0

Der "Aktionär" was nicht, was er will. Erst postuliert er, dass Anleger einen großen Bogen um die Aktie machen, dann sieht er eine 140% Chance und jetzt Anleger am Seitenrand.

Die können auch nur Orakeln😉Aber recht hast du👍
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 12:37 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wir-wollen-als-david-gegen-die-goliaths-im-markt-bestehen-20317651.html

Der "Aktionär" was nicht, was er will. Erst postuliert er, dass Anleger einen großen Bogen um die Aktie machen, dann sieht er eine 140% Chance und jetzt Anleger am Seitenrand.
T
Touristas32, 20.09.2022 11:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wir-wollen-als-david-gegen-die-goliaths-im-markt-bestehen-20317651.html
H2Welt
H2Welt, 20.09.2022 10:53 Uhr
0
Im Industriesektor sehen sie den Bedarf klein. Ich glaube der Bedarf wird gerade dort sehr hoch sein. Z.B. Stahlproduktion. Naja, die Zeit wird es zeigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,83 %
8 Security der nächsten Generation -2,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen