Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
B
Ben07012011,
21.09.2022 15:40 Uhr
0
Was ist los? In den letzten 6 Wochen 3,50€ nach Unten und das bei guten Nachrichten .
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 15:40 Uhr
0
Oder jede Woche einen Euro runter !
1978,
21.09.2022 15:39 Uhr
0
Das können doch nur shorties sein , da es keine Gewinnmitnahmen geben , weil der Kurs schon beim allzeit tief war
H2Welt,
21.09.2022 15:39 Uhr
0
Da wurde ja mal wieder ganz bescheiden und übertrieben geschmissen.
G
Gast-747322400,
21.09.2022 15:39 Uhr
0
Heute wird die Aktie wieder fertig gemacht. Man gewöhnt sich so langsam dran😄
MeenzerHandkäs,
21.09.2022 15:36 Uhr
1
Bei 4,35 nochmal welche eingesammelt. Verrückt
Geheimnisvoll,
21.09.2022 15:28 Uhr
0
Dennis_themance
Schick doch dann paar Fotos 😉
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 14:24 Uhr
0
Ich wünsche Dir viel Erfolg, ehrlich. Ich konnte leider nicht hin zur IAA.
Dennis_themance,
21.09.2022 14:23 Uhr
3
War grad auf der IAA bei Nikola. Der Stand war gefühlt am besten besucht und die Dinger sehen echt richtig geil aus. Ich kauf noch ein paar nach um den EK weiter zusenken von 16 🙈
H2Welt,
21.09.2022 13:37 Uhr
1
Naja, ~30% Leer verkauft ist schon sehr übertrieben für ein Statup welches liefert.
G
H2Welt,
21.09.2022 13:22 Uhr
0
Der Kurs wird massiv von Leerverkäufern manipuliert. Ist dir das nicht aufgefallen?
E
Epopiet,
21.09.2022 13:20 Uhr
0
Ja dann hast du ja schon 1/3 eingebüßt und bis die was verkauft haben würde ich mir mal sorgen machen 😅😅😅 nikola hat schon und ist ständig dabei seine produkte anzubieren...
H2Welt,
21.09.2022 13:20 Uhr
1
Nel hat vor kurzem den größten Auftrag seiner Firmengeschichte reinbekommen und erweitert seine Produktion in Norwegen auf 1GW. Nel hat sehr viel Cash. Also bitte nicht so einen Quatsch reden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |