Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 21.09.2022 13:13 Uhr
1
Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:17 Uhr
0

Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.

Mittelfristig bin ich davon überzeugt und das hindert mich nicht daran, die aktuelle Entwicklung sehr kritisch zu sehen.
E
Epopiet, 21.09.2022 13:18 Uhr
0
Ja mach das....hindert dich keiner dran...schau mal siemes energy top unternehmen 🤷‍♂️😅😅 einfach mal ne 5 gerade sein lassen
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:18 Uhr
0

Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.

Über Daimler brauchst du mir nichts erzählen 😉 Ich bin dort ziemlich gut investiert.
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:10 Uhr
0
Das letzte Mal, als wir über den Kurs "geredet" haben, lag der ca. 50 Cent höher... Ist dir nicht aufgefallen? Es sind alle möglichen Unterstützungen durchbrochen worden - wie soll ich das sonst, als kritisch sehen?!
Miku100
Miku100, 21.09.2022 13:08 Uhr
1
Kommt von Beamten überhaupt was positives…🫢
E
Epopiet, 21.09.2022 13:04 Uhr
0

Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.

Beamta sorry aber einmal redest du so dann wieder anders und kreatives von dir müsste ich nachschauen kommt auch nichts......
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 13:00 Uhr
0
Hier war sogar Einer, der ist gestern turbo long gegangen. Ganz ohne Eier geht es nicht.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 12:58 Uhr
0
Du musst Dir dicke Eier wachsen lassen das hilft !
G
Gast-754823001, 21.09.2022 12:53 Uhr
0
Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 12:33 Uhr
0
Roland Berger rechnet mit einer sechfachen Ausweitung der H2 Elektrolyse bis 2025.
E
Epopiet, 21.09.2022 11:59 Uhr
0

Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.

Daimler hat noch mehr schwierigkeiten benutzen die alte Platform vom Diesel LKW mit Kardam Antrieb. Die haben noch nen sehr lange weg vor sich 😅😅😅 und ein Startup wie Nikola macht für seine Verhältnisse sehr wohl einen guten Job 👆
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:57 Uhr
0
Hausaufgaben alleine reichen nicht. Die müssen Stückzahlen anbieten, wobei der Markt in Zukunft so enorm wachsen wird, dass die Nachfrage kaum gedeckt wird.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:55 Uhr
0
Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.
Von_Treff
Von_Treff, 21.09.2022 11:49 Uhr
0

MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.

Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
Alle Diskussionen