Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 21.09.2022 18:52 Uhr
0
Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich. Ist so nichts neues... @Epi Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch. Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?
G
Gast-754896801, 21.09.2022 18:41 Uhr
0
Ich versteh es auch nicht, die lkws sehen top aus, hoffe dass sie nach der iaa einige große Bestellungen für Europa bekannt geben
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 18:36 Uhr
0
Nel asa heute dick im Plus und wir kacken hier ab !
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:32 Uhr
0

Die glauben alle Nikola geht bankrott! Sie drücken den Kurs soweit nach unten das sie mit der Kapitalerhöhung sehr sehr wenig Geld bekommen 😏 traurig!....

So denke ich auch.
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:32 Uhr
0

Ok danke kannst du mir bitte einen link schicken...pn

Da sind letzte Tage. https://fintel.io/ss/us/nkla
A
Andreito, 21.09.2022 18:31 Uhr
0
Um wie viel Uhr lässt die FED die Katze aus dem Sack?
A
Andreito, 21.09.2022 18:27 Uhr
0
Die NASDAQ 100 hat seit gestern Mittag einiges gut gemacht und Nikola hat sein neuen ATL erreicht. Vielleicht gibt es noch ein Rebound wenn die FED nur um 75 Punkte anhebt.
E
Epopiet, 21.09.2022 18:25 Uhr
0
Beim letzten bin ich mir nicht sicher evtl wie onymous85 schreibt diese Nacht abwarten....
E
Epopiet, 21.09.2022 18:24 Uhr
0
Off-Exchange Short Volume Ratio 56.49% 
E
Epopiet, 21.09.2022 18:23 Uhr
0
Short Interest % Float26.76%
G
Glücksteufel, 21.09.2022 18:16 Uhr
0
Die glauben alle Nikola geht bankrott! Sie drücken den Kurs soweit nach unten das sie mit der Kapitalerhöhung sehr sehr wenig Geld bekommen 😏 traurig!....
G
Gast-754823001, 21.09.2022 18:09 Uhr
0

Bei einem User hier muss ich nach tiefgründiger Analyse der Beiträge in den letzten Tagen eine dissoziative Identitätsstörung diagnostizieren 😆

Bei einem...? Ich habe bisher zwei Hardcore-Symptomatik er gezählt... und zwei weiteren, mit subtielerem Verlauf 🤣
E
Epopiet, 21.09.2022 18:05 Uhr
0
Ok danke kannst du mir bitte einen link schicken...pn
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:04 Uhr
0

Wie war denn heute die short Attacke kannst du das posten wenn du überhaupt höher liegt wie letztens...

Erst nachts ab 3 Uhr geht für heute. Ich schicke das morgen.
E
Epopiet, 21.09.2022 17:59 Uhr
0

Wenn so weiter geht bin ich bankrott🙈

Wie war denn heute die short Attacke kannst du das posten wenn du überhaupt höher liegt wie letztens...
E
Epopiet, 21.09.2022 17:56 Uhr
0

Die täglichen Short Attacken gehen mir richtig auf den Sack. Ich hoffe irgendwann läuft das Fass über und die Shorter verbrennen sich richtig ihre gierigen Finger.

Das müssen doch jeden tag neue sein die sich eindecken hoffe das war jetzt der boden....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +6,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen