Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:15 Uhr
0

Warum verkauft Russel mehrmals hintereinander größere Aktienan nteile von Nikola?

Hast Du einen link oder einen Hinweis, woher die Info stammt ?
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:14 Uhr
0
Weil er selber nicht an den Erfolg glaubt und retten will, was zu retten ist.
Believe77
Believe77, 22.09.2022 18:14 Uhr
0
Gleich wird nachgekauft 😬
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:05 Uhr
0
Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Nikola inv.sowas war noch nie das es in einer Woche mehrmals bis zu 10% runter geht 🫣🫣🫣
B
Ben07012011, 22.09.2022 17:50 Uhr
0
Warum verkauft Russel mehrmals hintereinander größere Aktienan nteile von Nikola?
Mastigias
Mastigias, 22.09.2022 17:23 Uhr
0
Schon wieder -7%, was für eine shitshow :/
G
Gast-754896801, 22.09.2022 17:21 Uhr
0
Juhuuu neues Allzeittief
E
Epopiet, 22.09.2022 17:19 Uhr
0

Der gestern mit dem Turbo long und knockout bei 3,12 muß jetzt zittern

Wer muss zittern schreib nicht ewig so einen blödsinn denke du bist der größte shorter seit du hier bist schreibst nur Müll.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 17:14 Uhr
0
Die 4 werden nicht halten.
B
Ben07012011, 22.09.2022 17:13 Uhr
2
Shorten gehört verboten hat nichts mit dem Wert einer Firma zu tun
G
Gast-747322400, 22.09.2022 17:11 Uhr
0

Sie verlassen die Aktie ? Jetzt ist sie wohl ganz alleine.

Dir ist aber schon klar, wie stark sie geshortet wird? Wenn plötzlich Millionen verkaufte Aktien Nikola fluten? Dafür muss es erstmal wieder Käufer geben.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 17:03 Uhr
0
Sie verlassen die Aktie ? Jetzt ist sie wohl ganz alleine.
E
Epopiet, 22.09.2022 17:02 Uhr
0

2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.

Du weißt ja einiges wa
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:47 Uhr
1

Sauber ? Was ist denn so schmutzig ? So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.

2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 16:37 Uhr
0
Sauber ? Was ist denn so schmutzig ? So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.
B
Ben07012011, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Am Markt geht nicht viel, Krieg usw. da shorten die großen und die kleine zahlen die Zeche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen