Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Follower
Follower, 04.08.2023 12:31 Uhr
0

Meiner war 2,05 und habe bei 3,25 verkauft. Und werde wieder einsteigen.

Ok das ist die eine Variante.
R
RotePatrone, 04.08.2023 12:31 Uhr
2
Ich erwarte auch eher einen kleinen Rücksetzer vielleicht auf 2,70 aber nicht soweit das es sich rentiert zu verkaufen. Im Moment kommen regelmässig gute News. Daher erwarte ich auch das die neuen Altien von grösseren Investoren gekauft werden. somit würde dann auch der Kurs nicht gravierend fallen.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 12:30 Uhr
1

Was sind denn eure Eks? Meiner ist 2,20€ durch Nachkäufe

Meiner war 2,05 und habe bei 3,25 verkauft. Und werde wieder einsteigen.
Follower
Follower, 04.08.2023 12:29 Uhr
1
Was sind denn eure Eks? Meiner ist 2,20€ durch Nachkäufe
Follower
Follower, 04.08.2023 12:29 Uhr
0

Jeder der zu gierig ist wird Lehrgeld bezahlen und hinterher flennen

Amen 🙏
G
Gast-753019401, 04.08.2023 12:28 Uhr
1
Jeder der zu gierig ist wird Lehrgeld bezahlen und hinterher flennen
S
SteeBee, 04.08.2023 12:27 Uhr
0

Ich bin relativ neu im Aktiengeschäft und habe solch eine Situation zum ersten mal. Bin im Gewinn Bereich halten oder verkaufen ist reines Bauchgefühl oder ist es wahrscheinlich das der Kurs massiv fallen wird?

Vielleicht erst mal ignorieren, dass Du im Plus bist. Stellt Dir vor, du hättest Nikola noch nicht im Depot und stell dir dann die Frage, ob Du jetzt noch mal investieren würdest oder nicht. Jetzt fängst es doch eigentlich erst an zu laufen. Wenn man langfristig orientiert ist, sehe ich da keinen Grund, zu verkaufen. Höchstens vielleicht mal einen Teil-VK, wenn man damit dann besser schlafen kann.
Follower
Follower, 04.08.2023 12:24 Uhr
0

Warum seit ihr euch so sicher, dass der Kurs überhaupt fällt?

Warum denkst du das der Kurs auch steigen könnte?
Q
Quasti, 04.08.2023 12:23 Uhr
2

Ich meinte welchen Einkaufspreis hast du? Nicht wieviel du investiert hast

Habe begonnen bei circa 0,60 € im Juni. Dann immer nach gelegt. Zwischendurch ein paar wieder verkauft. Und so ging es immer weiter. Habe also meinen EK immer weiter nach oben geschraubt. Sollte es also runtergehen, ist auch nicht schlimm. Kann warten und denke, dass es tendenziell jetzt weiter nach oben gehen wird. Habe vorhin noch mal nach gelegt. Vor 5 Minuten 👍 Ich denke, es kann nachher noch mal eine Delle geben, aber grundsätzlich geht es nach Norden. Und in dieser Phase immer wieder raus und rein bringt auch nichts.
Follower
Follower, 04.08.2023 12:23 Uhr
3
Im normal Fall sinkt der Kurs bei einer ke oder? Mein Ek ist 2,2€ bin im Gewinn und denke könnte niedriger wieder rein wenn die Aktien mit 1,xx € ausgegeben werden denke ich das der Kurs mindestens nochmal einen Rücksetzer zu 2€ oder tiefer macht !! Mein Gedanke was denkt ihr?
R
RotePatrone, 04.08.2023 12:20 Uhr
0
Ich bin relativ neu im Aktiengeschäft und habe solch eine Situation zum ersten mal. Bin im Gewinn Bereich halten oder verkaufen ist reines Bauchgefühl oder ist es wahrscheinlich das der Kurs massiv fallen wird?
Follower
Follower, 04.08.2023 12:20 Uhr
0
Ja Bernd der Sturm kommt bald
A
Alimalim, 04.08.2023 12:20 Uhr
3

Warum seit ihr euch so sicher, dass der Kurs überhaupt fällt?

Sicher ist lediglich die Unsicherheit der meisten hier.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen