Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Sky87, 05.08.2023 9:10 Uhr
0

Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯

Bin gestern sl 3€ rausgeflogen und dachte mir ggn 18 Uhr...ok hat stabilisiert und bin wieder voll rein.... tja war wohl zu früh.
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:59 Uhr
1
Wir sind alle süchtig nach der Aktie 😂 wir werden hier immer wieder investieren 🤣
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:58 Uhr
0

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.

Ich 50
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:58 Uhr
0

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.

Ich 50
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:54 Uhr
0

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.

Ich bin auch bei 20% Gewinn raus, aber dann bin ich wieder rein warum auch immer
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:52 Uhr
0

Habe doch gesagt ist nicht gut gibt einen auf Deckel

Gestern hat jeder was anderes gesagt 😄😄😄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 05.08.2023 8:50 Uhr
0

Damit wirst du nicht allein sein 🙈

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.
G
Gast-754823001, 05.08.2023 8:49 Uhr
2

Gestern, mit meinem Post 16.52h, hatte ich versucht zu erklären. Stephen Girsky ist NICHT neu. Er ist und war von Anfang an Chairman of the Board, also auch nicht neu auf der Salärliste dort. Mit Mr. Girsky übernimmt lediglich, der eigentliche Kapitän das Ruder. Der bisherige Steuermann Mr. Lohscheller geht von Board. Es gäbe noch viel über Mr. Girsky, zu berichten, doch das sprengt den Rahmen.

Das war soweit alles richtig, bis auf eine Sache, falls wir den gleichen Post meinen: Es ist mitnichten so, dass es egal ist, wer CEO ist. Das mag zB in der Politik so sein - in einer Firma, dazu Startup, dazu in den USA, ist die Führungspersönlichkeit enorm wichtig.
R
R86, 05.08.2023 8:46 Uhr
0
Morgen zusammen, mal eine andere Frage: die Förderung für emissionsfreie LKW ist doch befristet oder? Weiß jemand, wann diese ausläuft?
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:39 Uhr
0
Habe doch gesagt ist nicht gut gibt einen auf Deckel
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:37 Uhr
1
Ich habe 55% mit genommen gestern bevor die suf gemacht haben
123stefano
123stefano, 05.08.2023 8:32 Uhr
1

Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯

Damit wirst du nicht allein sein 🙈
B
Ben07012011, 05.08.2023 8:31 Uhr
0
andere Autohersteller gehe mal 5% ins Minus Nikola gleich immer 15-30 %
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:15 Uhr
0
Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯
Doschman
Doschman, 05.08.2023 8:14 Uhr
0
Denke der Kurs wird auf ~ $1 runter gehen wenn die KE kommt 🙈
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 05.08.2023 8:09 Uhr
1

Glaube die geht nochmal unter 2 Euro dann kann man getrost einsteigen

Bin ich auch ganz schwer der Annahme. Aufwärtstrend gestoppt, CEO-Wechsel, KE und was mir arg aufstößt, keine Aussichten kommuniziert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
Alle Diskussionen