Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
ColdTwister, 05.08.2023 10:08 Uhr
2

Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden

Genau aus diesem Grund habe ich Anteile erworben, da ich davon ausgehe dass diese Idee langfristig funktioniert und dann diese unter Anführungszeichen kleinen Schwankungen nicht wirklich relevant sind sollte der Kurs wirklich wieder Richtung eins fallen werde ich eher nachkaufen als verkaufen
M
Maximilianmax, 05.08.2023 10:03 Uhr
0
Stimmt aber ich habe 50% gewinn gemacht wenn es unter 2 geht kaufe uch wieder mut ke ist mir gerade zu heikel
L
LU71, 05.08.2023 9:53 Uhr
5
Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden
M
Maximilianmax, 05.08.2023 9:43 Uhr
0
Boa bei 2.30 zum glück bei 3.02 noch verkauft
Schockzustand
Schockzustand, 05.08.2023 9:40 Uhr
0
Ok
Q
Quasti, 05.08.2023 9:37 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/stephen-girsky-ein-gm-veteran-soll-bei-nikola-die-zweifel-ausraeumen/26206068.html
Q
Quasti, 05.08.2023 9:37 Uhr
5
Ich denke wir haben einen guten, neuen CEO, der schon länger im Hintergrund gut arbeitet. Die Besorgnis um den Weggang Lohscheller ist unbegründet, eher schade.
S
Sky87, 05.08.2023 9:17 Uhr
1

Bin ich auch mit dem restlichen Geld 😂

Joa jetzt hab ich halt anstatt EK 1.2€... 2.59€... hab gut abgesahnt. Naaaja aber an der aktie werden wir hoffentlich noch Jahre lang spass haben.
RenewableRob
RenewableRob, 05.08.2023 9:12 Uhr
1
Was man nicht vergessen darf - die Trucks sind noch nicht einmal in den Staaten in jedem einzelnen Bundesstaat zu bekommen weil die Dealer fehlen … z.B. letzte Info dass Alta die Trucks nun auch nach Michigan in die Wiege des US Automobils bringt. Wenn langsam alle Bundesstaaten durch Nikola und seine Dealer abgedeckt ist und Förderungen überall erhältlich sind werden die Verkaufszahlen auch deutlich steigen. Bis dahin liegt viel an Kalifornien und ein paar anderen die das bereits so machen
G
Gast-754787600, 05.08.2023 9:12 Uhr
0

Bin gestern sl 3€ rausgeflogen und dachte mir ggn 18 Uhr...ok hat stabilisiert und bin wieder voll rein.... tja war wohl zu früh.

Bin ich auch mit dem restlichen Geld 😂
S
Sky87, 05.08.2023 9:10 Uhr
0

Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯

Bin gestern sl 3€ rausgeflogen und dachte mir ggn 18 Uhr...ok hat stabilisiert und bin wieder voll rein.... tja war wohl zu früh.
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:59 Uhr
1
Wir sind alle süchtig nach der Aktie 😂 wir werden hier immer wieder investieren 🤣
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:58 Uhr
0

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.

Ich 50
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:58 Uhr
0

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.

Ich 50
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:54 Uhr
0

Und einige haben über mich gelacht, als ich bei 40% Gewinn raus gegangen bin, obwohl danach noch mal ein Schub kam.

Ich bin auch bei 20% Gewinn raus, aber dann bin ich wieder rein warum auch immer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen