Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:54 Uhr
0

Ja, das stimmt. Aber gegen einen ordentlich getunten Verbrenner hat auch der stärkste Tesla nur knapp 1 sec lang eine Chance. Das war's dann.

Schau dir Deutz an. Der Verbrenner ist noch lang nicht Tod. Sie haben einen Wasserstoffverbrenner entwickelt der 2024 vorrangig im Baumaschinen und Nutzfahrzeugsektor zum Einsatz kommt.
R
R123456, 05.08.2023 13:51 Uhr
1

Ich glaube nicht an Wasserstoff Zukunft in Germany 🇩🇪, alles erstickt in Bürokratie……die Zukunft liegt im Ausland (Amerika, China,) deswegen werden auch Firmen abwandern 😇

Yupp. Unsere Bürokratie erstickt zuverlässig alles Creative.
R
R123456, 05.08.2023 13:50 Uhr
1
Ja, das stimmt. Aber gegen einen ordentlich getunten Verbrenner hat auch der stärkste Tesla nur knapp 1 sec lang eine Chance. Das war's dann.
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:50 Uhr
0

Jeder sollte in der Lage sein selbst zu recherchieren. Aber es gibt auch die die noch immer an das Märchen glauben " ARD hat zufällig Vorbeilaufende Passanten nach ihrer Meinung gefragt" Einige werden wissen, was ich meine. 😉

Ich glaube nicht an Wasserstoff Zukunft in Germany 🇩🇪, alles erstickt in Bürokratie……die Zukunft liegt im Ausland (Amerika, China,) deswegen werden auch Firmen abwandern 😇
S
Steve54262, 05.08.2023 13:49 Uhr
0

Aber meinen Volvo Diesel verkauf ich trotzdem nicht. ;)

War immer nicht so der Teslafreund. Aber bin mal mitgefahren. Wie das Ding abgeht. Wahnsinn
R
R123456, 05.08.2023 13:48 Uhr
0
Als Trecki schon.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:48 Uhr
0
Aber an KI mit neuronalen Netzen und Quantencomputer haben wir auch nicht geglaubt
R
R123456, 05.08.2023 13:47 Uhr
0
Aber meinen Volvo Diesel verkauf ich trotzdem nicht. ;)
S
Steve54262, 05.08.2023 13:47 Uhr
0

Kalte Fusion ist der heilige Gral der Energieerzeugung. H2 und Toriumreaktoren sind die besten Lückenfüller bis dahin.

Ja das wäre sehr krass
R
R123456, 05.08.2023 13:46 Uhr
0
Kalte Fusion ist der heilige Gral der Energieerzeugung. H2 und Toriumreaktoren sind die besten Lückenfüller bis dahin.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:46 Uhr
0
Hab Nachkauf Order gesetzt für 2,05 und 1,25. Um meinen EK runterzudrücken wenn es so wäre. Ich hoffe, ich hab das richtig analysiert
S
Steve54262, 05.08.2023 13:44 Uhr
0

Terminator's Fusionsbatterie. 1 Mio Jahre Laufzeit. ;)

Fussions Energie. Ja auch nicht schlecht 😜.
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:44 Uhr
0

Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.

Das weiß niemand. Jeder hat seine eigene Vermutung. Fakt ist, das Unternehmen Nikola liefert. Aber Nikola benötigt sehr viel Geld. Vor jeder KE werden Preise künstlich nach oben getrieben. Wenn der Ausgabepreis bekanntgegeben wird fällt die Aktie oft auch auf diesen Wert zurück. Und der Ausgabepreis ist noch das große Geheimnis. Für die die jetzt noch drin sind, Augen zu und durch. Für den Rest heißt es Augen auf und den besten EK erzielen.
R
R123456, 05.08.2023 13:39 Uhr
0

Wasserstoff wird die Zukunft sein. Oder jemandem fällt was noch besseres ein

Terminator's Fusionsbatterie. 1 Mio Jahre Laufzeit. ;)
S
Steve54262, 05.08.2023 13:38 Uhr
1

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇

Ok
R
R123456, 05.08.2023 13:37 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen