Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001,
05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
G
G
Gast-753050001,
05.08.2023 14:20 Uhr
1
Scroll mal die letzten beiden Stunden runter von 22 Uhr nach 20 Uhr was da für Orders kamen wie gesagt ist halt nur Deutscher Markt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
R123456,
05.08.2023 14:20 Uhr
0
Haha.
Eigentlich sollten Kapitäne und Offiziere ein sinkendes Schiff immer als letzte verlassen. Früher wurden sie sonst gehängt.
Ev.sollte man altes Seerecht bei den börsennotierten Unternehmen für die ganzen CEO's einführen.
R123456,
05.08.2023 14:15 Uhr
0
Ja ich finds auch sehr komisch was da gestern Abging nach 21 Uhr wurden in Deutschland nochmal richtig angezogen bei den Orders wegen den stark fallenden Kursen. Man weiss wirklich nie was im hinter Grund läuft bei Palantier gab es gestern 4 Insiderverkäufe vor den Zahlen kommende Woche.
Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.
Gast-753050001,
05.08.2023 14:14 Uhr
0
Ja ich finds auch sehr komisch was da gestern Abging nach 21 Uhr wurden in Deutschland nochmal richtig angezogen bei den Orders wegen den stark fallenden Kursen. Man weiss wirklich nie was im hinter Grund läuft bei Palantier gab es gestern 4 Insiderverkäufe vor den Zahlen kommende Woche.
R
R123456,
05.08.2023 14:11 Uhr
6
Bei 3-4 tsd KM Jahreslaufleistung lasse ich mir von Grünlingen nicht einreden, mein Diesel (BJ 05, Kat) wäre umweltschädlich. Ein Volvo kann über 300 tsd km Laufleistung haben und fährt immer noch. Und er kann einfach repariert werden.
Welche private Elektrokarre wird je wesentlich mehr als max. 100 tsd km fahren, wenn überhaupt. Dann landet sie auf Afrikas Megamüllhalden, wo Kinder, die aufgrund der Giftstoffe selten das Erwachsenenalter erreichen, unter miesesten Bedingungen 'Rohstoffrückgewinnung' betreiben.
Im Logistiksektor, bei LKW und Leihwagenflotten im industrialisierten Citybereich , ist H2 mit Brennstoffzelle, teilweise auch Elektrobatterie, m.E. gut aufgehoben. Im privaten Individualverkehr kommt es auf die Laufleistung, die Entsorgung, und zumindest für mich, solange uns noch keine KI im Gänsemarsch einreiht und autonom steuert, auf den Fahrspass an. Und da schlägt nichts bisher den Explosionsmotor. Was da drin explodiert , ob Benzin oder H2, ist mir dann bzgl. Fahrspass wurscht.
Gast-753050001,
05.08.2023 14:09 Uhr
0
Viele denken halt weil der CEO gegangen ist das die Vermutung in anderen Foren.
B
Build_your_Dream,
05.08.2023 14:05 Uhr
0
Was für ein Ritt diese Woche, zum Teil Top News, dann der Abgang vom CEO und ein bitterer Nachgeschmack
R
R123456,
05.08.2023 14:00 Uhr
0
Was auch am besten wäre Wenn die Leute eine Auswahl an funktionierender Technik hätten und selbst entscheiden könnten, was sie fahren möchten
R
R123456,
05.08.2023 13:59 Uhr
0
Vermutlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,25 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |