Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Meinung heißt ja nicht das es so kommen wird, für mich war 2,22 ein guter Einstieg man darf nicht zu gierig werden und erwarten das man wieder bei 1,70-1,80 einsteigen kann,mir reicht es wenn ich auf dauer mein Geld verdoppel denn ich habe im mittleren 5 stelligen Bereich investiert 😀
Bin mir nicht sicher ob der Tumim Deal nicht ganz durch ist - kann man sicher alles im Detail aus den Sec Filings - die übrigens öffentlich zugänglich sind - nachvollziehen. Die Geschichte mit Antara Capital LLP gefällt mir ja weniger … die waren sowohl Short als auch Long aktiv am schaffen bei Nikola und gewinne so oder so … Was den Kurs betrifft denke ich dass wir noch deutlich tiefer gehen - vielleicht mit einer B höher und dann in einer C tiefer - dort versuche ich nachzukaufen
Der Wahnsinn dein Detailwissen zu Nikola ist echt stark👍. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Nikola durch die TUMIM Vereinbarung noch einen optionalen Abnehmer für einen aus Sicht, des aktuellen Kurses, kleineren Teil des max. KE -Aktienvolumen. Wobei Nikola diesen Deal innerhalb einer vereinbarten Frist abwickeln kann. Alles in allem betrachtet , ist unserer Meinung nach auf Basis der genehmigten KE die Zielerreichung erleichtert. Diese Meinung teilen wir ja schon, seit das aktuelle KE-Thema auf den Tisch kam. Bleibt zu hoffen , daß wir mit unserer Meinung richtig liegen. Die Zeit wird es weisen. Und danke für deinen Hinweis auf die Präsenz / Partnerschaften in Kanada. Wie immer nur pers. Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Wendys | +19,29 % | Alle Diskussionen |