Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Florexor,
08.08.2023 9:37 Uhr
4
Um mal nh kurze chartAnalyse abzugeben damit die ganze ich vermute ich glaube und bliblablub Gespräche vlt verstummen zu lassen Grundsätzlich bewegen wir uns aktuell um eine Unterstützung herum von der wir stetig leicht abprallen wenn diese nach unten durchbrochen wird fallen wir vermutlich erstmal auf 1,82€ wird auch dieser Schwellenwert durchbrochen sehe ich die nächste Unterstützung bei 1,26€. Aufgrund der verschiedenen positiven News der letzten Tage gehe ich aber eher von einer seitwärtsbewegung für die nächsten Tage und evtl. ein Comeback erstmal auf 2,55€ und danach auf die 3€ Marke. Was aber am Ende kommt und wie Neue News kommuniziert werden kann keiner sagen und daher alles mit Vorsicht zu betrachten … dies ist keine Kauf- bzw. Handlungsempfehlung.
RenewableRob,
08.08.2023 9:26 Uhr
4
Habe gerade eben von Stock3 eine Mail erhalten dass es intern an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Sobald ich eine konkrete Antwort auf mein Forderung erhalten habe stelle ich diese hier ins Forum.
@berni - bei einem Unternehmen wie Nikola besteht eine solche Möglichkeit grundsätzlich, da es sich um ein sehr kapitalintensives Business Model von Scratch UND eine kompetetive Branche handelt in der sich einige arrivierte und mit Kapital gut ausgestattete Player (Traton, Daimler Truck, Volvo Group) den Kuchen in der Vergangenheit aufgeteilt haben und nun chinesische Hersteller wie FAW Jiefang oder Sinotruck dazukommen.
Iveco wollte einen größeren Teil des Kuchens, v.a. In den USA/Nordamerika ab und konzentriert sich nun lieber wieder auf seinen Home Market (v.a. Spanien, Italien und versucht sich mehr in Deutschland und selbst das ist schon schwer)
In den USA herrscht eine andere Mentalität - da hat ein neuer rasch einmal die Chance in die Phallanx bestehender Unternehmen einzudringen wenn die Technologie passt - und die passt.
Siehe: Sandy Munro und sein Feedback zum FCEV von Nikola - wirklich sehenswert
https://youtu.be/ONICQ9Xcaug
In der Zwischenzeit hat Nikola auch bekanntgegeben dass sie ihre Modelle ab 2024 mit Plus (Software für autonomes Fahren) ausstatten, sie haben Zugang zu mehreren nationalen Förderprogrammen mit ihren beiden Modellen, die Infrastruktur wird immer breiter ausgebaut und durch Tesla im Passenger Car Bereich hat auch ein Umdenken der Amis bezüglich Alternativen in der Antriebskonzepte stattgefunden die Nikola sicherlich in die Karten spielen kann.
„Kann“ ist auch das entscheidende Wort. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und beginnt gerade signifikant seine Umsätze zu steigern und kann in den nächsten beiden Jahren ein Börsenwert sein der als Technologie - Lead im Heavy Duty Bereich für Furore sorgt. Mit Hinweis auf „Kann“
DanielPro,
08.08.2023 9:22 Uhr
2
Schon wieder der Müll. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ beschäftige dich lieber mal mit Nikola!
S
Schmidtax,
08.08.2023 9:20 Uhr
0
nach Norden wäre es besser ;)
M
Marcellx,
08.08.2023 9:19 Uhr
0
60-70cent? träum weiter
F
Florexor,
08.08.2023 9:19 Uhr
1
Stimmt bei lynx wurde der auch gepostet aber das ist Schwachsinn wurde auch schon mehrfach reportet
F
Florexor,
08.08.2023 9:18 Uhr
0
Welcher Beitrag der gestern von finanznachrichten ?
Q
berni28.10,
08.08.2023 9:18 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nikola-aktie/nikola-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsnikola-insolvenz-noch-heute-moeglich
b
J
Jamaynus,
08.08.2023 9:12 Uhr
0
Ich hatte ja schon gesagt das wir nochmal 2 € sehen und es könnte noch auf 1,50 runtergehen. Ist nur meine Meinung
N
Normansniper,
08.08.2023 9:11 Uhr
0
unter nem euro wird sich nochmal eingedeckt
N
NickGenetikk,
08.08.2023 9:10 Uhr
0
Wenn ich den Beitrag von gestern (Sec Filings) richtig interpretiere dann wurden in den letzten Tagen 91 Millionen weitere Aktien von Nikola emittiert - was u.U. neben der CEO Story und den niedrig ausgefallenen Umsätzen zu dem Kurseinbruch geführt hat. Ab jetzt sind die FCEVs für den Verkauf am Start und es gilt jetzt für das gesamte Management von Nikola zu zeigen dass sie nicht nur entwickeln und assemblen sondern auch verkaufen können.
Aktien sind schon platziert und der Kurs hat so gut gehalten?
Fulltrader78,
08.08.2023 9:05 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es runter geht ich denk es könnte wieder unter 1 Euro fallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |