Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Arpino, 08.08.2023 10:17 Uhr
1

Ich habe in keiner Form gesagt das meine Chartanalyse sicher ist es ist nur eine Chartanalyse die anderen Faktoren sind aber aktuell maßgebend für die Richtung in die es geht aber ich kann es nicht mehr hören wie hier Leute andauernd für Verunsicherung sorgen und ohne einen Kontext zu nennen sagen „ja ich denke heute 1,50€ oder sogar noch unter 1€“ das ist einfach Quatsch und sorgt nur für Verunsicherung …

Eine Chartanalyse sieht halt solche Extremmeldungen wie aktuell bei Nikola nicht voraus, das ist hier aktuell reines Glücksspiel.
B
Barki1000, 08.08.2023 10:16 Uhr
1
Warum sollten sie sich die Möglichkeit für die KE schaffen wenn die Insolvenz direkt bevorsteht? Jetzt wo wenigstens schon produziert wird, wenn auch noch nicht in hohen Stückzahlen..
Q
Qwertzuiopue, 08.08.2023 10:13 Uhr
2
Und die bullishen Kommentare "heute bei 3,50$" u.ä. sind qualifizierter?
F
Florexor, 08.08.2023 10:12 Uhr
2
Ich habe in keiner Form gesagt das meine Chartanalyse sicher ist es ist nur eine Chartanalyse die anderen Faktoren sind aber aktuell maßgebend für die Richtung in die es geht aber ich kann es nicht mehr hören wie hier Leute andauernd für Verunsicherung sorgen und ohne einen Kontext zu nennen sagen „ja ich denke heute 1,50€ oder sogar noch unter 1€“ das ist einfach Quatsch und sorgt nur für Verunsicherung …
S
Steve54262, 08.08.2023 10:09 Uhr
0
Wird schon wieder aufwärts gehen. Ruhig bleiben bitte
G
Gast-753019401, 08.08.2023 10:08 Uhr
0
Alles Experten hier
G
Gast-754468400, 08.08.2023 10:05 Uhr
0
Wieso nicht seit gestern Insolvenz ? Hat vielleicht einer der Schlauen ggf. auch die Lottozahlen für mich, weil Entschuldigung ihr seid ja so clever und seid bestimmt Short mit Hebel weil es ja sicher ist 😂
F
Finanzwissen, 08.08.2023 9:56 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
F
Finanzwissen, 08.08.2023 9:56 Uhr
1
Genau abwarten und bei 3€ einsteigen anstatt 2€
Waltrobby
Waltrobby, 08.08.2023 9:45 Uhr
1
Wer die Analyse von Lynx ignoriert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn sie enthält Fakten, Fakten, Fakten. Die Argumente sind zwingend in ihrer Konsequenz. Und Lynx ist nicht irgendwer. Lieber jetzt mit Verlust raus, als später die Totalabschreibung. Aber wie ich sehe, macht sich kaum einer die Mühe, den mehrfach geposteten Link überhaupt zu öffnen.
Q
Qwertzuiopue, 08.08.2023 9:45 Uhr
0

Um mal nh kurze chartAnalyse abzugeben damit die ganze ich vermute ich glaube und bliblablub Gespräche vlt verstummen zu lassen Grundsätzlich bewegen wir uns aktuell um eine Unterstützung herum von der wir stetig leicht abprallen wenn diese nach unten durchbrochen wird fallen wir vermutlich erstmal auf 1,82€ wird auch dieser Schwellenwert durchbrochen sehe ich die nächste Unterstützung bei 1,26€. Aufgrund der verschiedenen positiven News der letzten Tage gehe ich aber eher von einer seitwärtsbewegung für die nächsten Tage und evtl. ein Comeback erstmal auf 2,55€ und danach auf die 3€ Marke. Was aber am Ende kommt und wie Neue News kommuniziert werden kann keiner sagen und daher alles mit Vorsicht zu betrachten … dies ist keine Kauf- bzw. Handlungsempfehlung.

Na dann all in wenn das so sicher ist.
F
Florexor, 08.08.2023 9:37 Uhr
4
Um mal nh kurze chartAnalyse abzugeben damit die ganze ich vermute ich glaube und bliblablub Gespräche vlt verstummen zu lassen Grundsätzlich bewegen wir uns aktuell um eine Unterstützung herum von der wir stetig leicht abprallen wenn diese nach unten durchbrochen wird fallen wir vermutlich erstmal auf 1,82€ wird auch dieser Schwellenwert durchbrochen sehe ich die nächste Unterstützung bei 1,26€. Aufgrund der verschiedenen positiven News der letzten Tage gehe ich aber eher von einer seitwärtsbewegung für die nächsten Tage und evtl. ein Comeback erstmal auf 2,55€ und danach auf die 3€ Marke. Was aber am Ende kommt und wie Neue News kommuniziert werden kann keiner sagen und daher alles mit Vorsicht zu betrachten … dies ist keine Kauf- bzw. Handlungsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen