Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:22 Uhr
0
Genau deswegen ja auch Nikola Tesla hahahhah
G
Gast-753019401, 08.08.2023 15:16 Uhr
0

Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen

In 2 Jahren bestimmt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:15 Uhr
0
Bei 2€ muss es bei einigen ne Kauforder ausgelöst haben
m
markus.windel, 08.08.2023 15:14 Uhr
0
Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:14 Uhr
0

Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha

Tesla wurde nach dem benannt und Nikola auch? Käse oder? 😆
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:12 Uhr
0
Volumen 4M im Premarket
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:07 Uhr
0
Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Nein kein Zufall, dies wurde nach dem Erfinder benannt
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 15:06 Uhr
1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄

Was???
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:04 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Und nach 15.30 geht es wohl weiter nach unten
F
Fritzles, 08.08.2023 14:47 Uhr
1

Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…

Hat der in Berlin überhaupt etwas in die Firma investiert oder nur Fördergelder geschnappt. Und die Landesregierung am Nasenring rumgeführt ???????
F
Florexor, 08.08.2023 14:42 Uhr
2
Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:37 Uhr
0
Vielleicht machen wir irgendwann noch in Busse 😂😂😂💪💪💪
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:33 Uhr
0
Richtig übel. Die haben aber n bisschen mehr Umsatz schon gemacht, als wir 🤦‍♂️ da bin ich gerade so noch mit 1135€ Gewinn raus gekommen. Echt hart. Trifft wohl Einige grad...
S
SystemOverflow, 08.08.2023 14:33 Uhr
1

Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.

Oder von deiner Stimmungsmache und Prognosen die nie eintreten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,52 %
10 $ZETA +7,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 $ZETA +7,00 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen