Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Laterne, 08.08.2023 19:03 Uhr
0

Es stehen ständig mehr Aktien im Verkauf als im Kauf

Wo kannst du das sehen?
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:58 Uhr
0
Es stehen ständig mehr Aktien im Verkauf als im Kauf
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:49 Uhr
0
D.A. Davidson-Analyst identifiziert positive und negative Neuigkeiten Ein direkter Grund für die plötzlichen Kursgewinne ist nicht erkennbar. So liegen zum Wochenbeginn keine eindeutig positiven Impulse vor. Einzig und allein ein Analystenkommentar von Michael Shlisky vom Geldhaus D.A. Davidson könnte für leichte Lichtblicke gesorgt haben. So stufte der Stratege in einer Notiz, die "Barron's" vorliegt, den Quartalsbericht als "gesunde Portionen guter und schlechter Nachrichten" ein. Auf der Plusseite stehe der mit der Aktienausgabe gesunkene Geldbedarf für den Unternehmensausbau sowie die nach wie vor starke Nachfrage nach Schwerlastkraftwagen mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb. Negativ wirken jedoch der schwache Umsatzausblick für 2023 sowie die unerwartete Neubesetzung der CEO-Rolle, wie Barron's aus dem Schreiben zitiert.
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:47 Uhr
0
Volumen ist auch ein Witz heute
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/neue-durchbruche-im-wasserstoffsektor-nikola-first-hydrogen-plug-power
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:33 Uhr
0
Da tut sich nichts mehr. Gibt gleich nochmal zwei Rutschen runter und dann war’s das heute.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 18:22 Uhr
1
Stabile 2 heute
P
PN76, 08.08.2023 18:07 Uhr
4

Glückwunsch an alle Nachkäufer! $2.00 wurde stärker verteidigt als $1.00 Abfahrt 🚀🚀🚀

Sorry mein lieber, aber bist du stets nüchtern während du hier kommentierst? Ich finde deine Begeisterung zwar toll aber manchmal etwas verwunderlich 😉
M
Mallibunt, 08.08.2023 17:53 Uhr
0
Heute wohl eher 1,80€ als 2,20€
G
Gast-753050001, 08.08.2023 17:49 Uhr
0
Darum heute alles down na na na
G
Gast-753050001, 08.08.2023 17:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sundp-500-nasdaq-herabstufung-von-us-banken-drueckt-die-wall-street/29314998.html
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 17:37 Uhr
1
Voll interessant... Hier werden wir a noch andere Kurse erleben. Bei Nikola 💪💪💪 Deshalb... Schöne Korrektur und dann 💵💵💵😉
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 17:36 Uhr
0
Auch bei Proterra... Völlig übertrieben reagiert 😂🙈 bin da auch wieder rein. EK 0,25€. 👍 Mit einer Chapter-11-Insolvenz wird das Unternehmen bis zum Abschluss der Reorganisation vor rechtlichen Schritten der Schuldner geschützt. Im Zuge der Finanzkrise 2009 hatte auch General Motors nach Chapter 11 ein Insolvenzverfahren durchlaufen
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 17:33 Uhr
0
jeden Tag bisschen Minus ist nicht gut auf Dauer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -5,41 %
5 VW Hauptdiskussion -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen