Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:46 Uhr
1
Ok. Angepasst auf 1,69€. Komm schon 😊
Jetblast
Jetblast, 08.08.2023 20:44 Uhr
1
Letzte Möglichkeit günstig nachzulegen, das gröbste dürfte eingepreist sein.
C
ColdTwister, 08.08.2023 20:40 Uhr
0

Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇

Hätte gerne nochmal die 1,6 vorher 😜aber gleich hoch ist auch ok
G
Gast-753019401, 08.08.2023 20:37 Uhr
0

Wie hoch ist die Shortquote?

Kp
E
Emil2365, 08.08.2023 20:35 Uhr
0
Wie hoch ist die Shortquote?
Molli25
Molli25, 08.08.2023 20:29 Uhr
1
Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇
F
Fritzles, 08.08.2023 19:43 Uhr
0

Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.

Rechnerisch richtig.
A
Andreito, 08.08.2023 19:38 Uhr
0
Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 19:31 Uhr
0
Man kann nur eine Aktie verkaufen wenn einer kauft 😂🤦🏽‍♂️ Hammer hart hier
A
Andreito, 08.08.2023 19:18 Uhr
2
Hier sieht man wann Nikola immer wieder Aktien ausgegeben hat, von 360 Mio auf jetzt ca 780mio. https://ycharts.com/companies/NKLA/shares_outstanding
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:18 Uhr
0
Der Kurs ist danach gestiegen. Also war es eine Kauforder nehme ich mal an .
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:17 Uhr
0
Sind auf alle Fälle in den letzten Stunden ordentliche orders getätigt worden . Mit eine mit über 100k Stück
S
SystemOverflow, 08.08.2023 19:16 Uhr
1

PasInvest ist zwar bisschen verrückt was seine Prognosen angeht aber bis jetzt hat er alles richtig vorhergesagt. 😂 Wo wir bei 1€ waren, wurde er ausgelacht weil er geschrieben hat „wir stehen bald bei 2€“. Ich selber bin seit 1.17€ drin

Alles richtig? Naja wenn ich immer was raushaue liege ich auch irgendwann mal richtig. Dann gebe ich jetzt mal eine Prognose ab: "Es brennt bald wieder ein E-Auto". Wenn's eingetreten ist kannst mir auf die Schulter klopfen 🚀🚀🚀
N
Normansniper, 08.08.2023 19:14 Uhr
0
schon wieder alles betrug?,kann ich mir nicht vorstellen…..,es ging steil Bergauf das doch nicht normal mit dieser Aktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen