Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 11:17 Uhr
0
Jetzt kommt es darauf an, ob Nikola performen kann oder nicht.
S
Steve54262, 09.08.2023 11:14 Uhr
0

Gibt es erstmal keine weiteren bad news dürften es jetzt günstige Einstiegs bzw. Nachkaufkurse sein. Sollten auf Grund der KE neue Aktien auf den Markt geschmissen werden, wird das den Kurs nur kurzfristig beeinflussen und bei good news den Weg nach oben nicht beeinflussen.

Sehe ich auch so
Jetblast
Jetblast, 09.08.2023 10:46 Uhr
1
Gibt es erstmal keine weiteren bad news dürften es jetzt günstige Einstiegs bzw. Nachkaufkurse sein. Sollten auf Grund der KE neue Aktien auf den Markt geschmissen werden, wird das den Kurs nur kurzfristig beeinflussen und bei good news den Weg nach oben nicht beeinflussen.
B
Bernd_Ö, 09.08.2023 10:09 Uhr
0
Ich werd heute wieder einsteigen. Hoffe mit 1.9xeuro . Bin leider zu früh raus.....
G
Gast-754468400, 09.08.2023 9:52 Uhr
2
Woher kommt die Erkenntnis heute tut sich hier nicht viel ? Sorry aber wir haben noch nicht mal 10 Uhr MEZ
G
Gast-753019401, 09.08.2023 9:48 Uhr
0
Heute wird sich nicht viel tun
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:38 Uhr
0
Körbchen steht bereit... 💪
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:37 Uhr
0
Selbst wenn es auf 2,50$ und mehr geht... Ist ja immer das Problem...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:37 Uhr
0

Citigroup wird schon dafür sorgen, dass der Kurs nicht mehr unter $2 kommt. Die wollen an dem Deal auch verdienen. 🚀🚀

Zu oft gehört. Ist keine Garantie... Warte mal wenn 100 / 200 Mio neue Aktien kommen. Dann 1,60/1,70€ ganz schnell da...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:35 Uhr
0

Entschuldigung vorab für die blöde Frage aber…Verkäufe weiter Fahrzeuge oder was für Verkäufe?

Neee. Hauen Aktien raus... Warum wohl...
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 9:34 Uhr
0
Citigroup wird schon dafür sorgen, dass der Kurs nicht mehr unter $2 kommt. Die wollen an dem Deal auch verdienen. 🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 9:33 Uhr
0
Symphosydon hat das Dokument oben geteilt. Danke dafür
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 9:33 Uhr
0
Mark Russel hat gestern Aktien verkauft.
B
Barki1000, 09.08.2023 9:30 Uhr
0
Entschuldigung vorab für die blöde Frage aber…Verkäufe weiter Fahrzeuge oder was für Verkäufe?
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:21 Uhr
0
Ok. Merci
Jetblast
Jetblast, 09.08.2023 9:16 Uhr
0
Verkäufe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,47 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Wendys +18,28 %
Alle Diskussionen