Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Daxter_14
Daxter_14, 09.08.2023 16:22 Uhr
2
Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:21 Uhr
0
Jeden Tag -7% aufwärts... Kennen wir ja schon. Traurig... 🤦‍♂️
t
tuti, 09.08.2023 16:21 Uhr
0
Hehe, kauf nicht zu schnell
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:20 Uhr
0

Hab bei 1,77 nochmal bissl nachgelegt

Ich will mir meinen EK nicht weiter versauen. Muss für 1,69€ her gehen 😉 eine Korrektur noch und ich bin a wieder im Minus. Vermutlich am Freitag dann schon 🙈
t
tuti, 09.08.2023 16:20 Uhr
0
Wie immer
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:19 Uhr
0

Bin ich froh das ich bei 3 verkauft habe

Bei 3,20€ raus und wieder rein. Wäre klüger gewesen. Jetzt im nachhinein 😊👌
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 16:19 Uhr
0
Hab bei 1,77 nochmal bissl nachgelegt
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt noch. Korb steht 💪
F
Florexor, 09.08.2023 16:16 Uhr
0
Rein theoretisch stehen wir gerade an der Schwelle zur nächsten Unterstützung entweder kommt ein Abpraller oder wir fallen evtl. auf 1,26€ keine Empfehlung nur meine Meinung
M
Maximilianmax, 09.08.2023 16:16 Uhr
0
Bin ich froh das ich bei 3 verkauft habe
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:15 Uhr
0
Los... 1,68€ 🔥😂
M
Maximilianmax, 09.08.2023 16:15 Uhr
0
Für mehr runter die nimmt dann Anlauf 🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 16:15 Uhr
0
Die geht wieder Richtung 2€, aber man holt sich natürlich keine Longinvestoren mehr rein.
G
Gast-755702600, 09.08.2023 16:14 Uhr
1
ich bin jetzt genau am überwachen ... wenn wir unter 1,69 gehen würde ich raus
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 16:14 Uhr
1
Das ist die Woche hart, aber es wird besser. Ich Verkauf hier nichts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +6,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen