Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob,
09.08.2023 16:41 Uhr
2
Aktuelle sehe ich es so, dass Nikola es gut gemacht hat und gleich einen Teil seiner Aktien auf den Markt gebracht hat.
Ich verstehe dass hier etwas Unruhe herrscht aber als Anleger und nach vorne gerichtet denkende Anleger müsste euch klar sein dass es notwendig und wichtig war diesen Schritt zu setzen.
Gleichzeitig bedeutet es allerdings auch dass der Kurs nachgibt und auch wenn Charttechnik hier zum Teil belächelt wird - aktuell ist es ein normaler Rücksetzer
PasInvest,
09.08.2023 16:40 Uhr
0
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer denken, dass es an der Zeit ist zu covern, fliegen wir hoch!
🚀
G
Molli25,
09.08.2023 16:39 Uhr
0
Neeeee 1,9 😇
PasInvest,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Das Geschenk nehme ich mit. Keine Angst vor Rücksetzern haben.
PasInvest,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Drehung nach oben kommt gleich noch.
Also ganz entspannt bleiben.
Ich kaufe nochmal 🚀🚀🚀😂
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bedauernswert
M
Marcellx,
09.08.2023 16:37 Uhr
0
erstmal geht es runter... wenn der Laden läuft siehste hier auch 2-stellig.. aber das kann dauern
Gast-753019401,
09.08.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?
E
RenewableRob,
09.08.2023 16:32 Uhr
0
Es ist einfach so dass diese erste Welle aufwärts von sehr vielen Zockern begleitet wurde die durch die aktuellen Ereignisse wieder rausgeschüttelt werden und normalerweise steigen in Welle 2 / 3 dann schon eher größere Player ein
DanielPro,
09.08.2023 16:32 Uhr
0
2$ hat auch nichf gehalten.
DanielPro,
09.08.2023 16:31 Uhr
0
Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦♂️
M
Maximilianmax,
09.08.2023 16:30 Uhr
0
Hatte 50% gewinn noch wenn ich nicht verkauft hätte wer ich jetz im minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |