Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:44 Uhr
0
Kauft meine Freunde kauft
H2365
H2365, 09.08.2023 16:44 Uhr
1

Na das glaube ich jetzt auch nicht :)

Naja ist nur ein Gefühl, daher warten wir ab wo nikola landet😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 16:43 Uhr
0

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€

Na das glaube ich jetzt auch nicht :)
R
R123456, 09.08.2023 16:42 Uhr
1
Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein. fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall. NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt. Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:41 Uhr
1
Unter $2 ist jetzt für alle Shortys der perfekte Zeitpunkt um noch günstig rauszukommen. Longs können einsteigen! 🚀🚀
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:41 Uhr
2
Aktuelle sehe ich es so, dass Nikola es gut gemacht hat und gleich einen Teil seiner Aktien auf den Markt gebracht hat. Ich verstehe dass hier etwas Unruhe herrscht aber als Anleger und nach vorne gerichtet denkende Anleger müsste euch klar sein dass es notwendig und wichtig war diesen Schritt zu setzen. Gleichzeitig bedeutet es allerdings auch dass der Kurs nachgibt und auch wenn Charttechnik hier zum Teil belächelt wird - aktuell ist es ein normaler Rücksetzer
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:40 Uhr
0
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer denken, dass es an der Zeit ist zu covern, fliegen wir hoch! 🚀
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:40 Uhr
0

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€

Übertreib mal nicht, ich denke Tagesschluss Kurd wird um die 1,80€
Molli25
Molli25, 09.08.2023 16:39 Uhr
0
Neeeee 1,9 😇
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Das Geschenk nehme ich mit. Keine Angst vor Rücksetzern haben.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Drehung nach oben kommt gleich noch. Also ganz entspannt bleiben. Ich kaufe nochmal 🚀🚀🚀😂
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bedauernswert
H2365
H2365, 09.08.2023 16:37 Uhr
0

Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€
M
Marcellx, 09.08.2023 16:37 Uhr
0
erstmal geht es runter... wenn der Laden läuft siehste hier auch 2-stellig.. aber das kann dauern
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?
E
Emil2365, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁

Wahre Worte👍🏻✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
Alle Diskussionen