Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
Jo454, 05.02.2024 17:00 Uhr
0
Gesamtmarkt!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:59 Uhr
0
Ich hatte ja schon mal die Idee vorgeschlagen, dass die Trucks, solange sie nicht verkauft sind , als imbiss Bude auf Rädern umfunktioniert werden könnte . Hotdogs, Pommes , Burger , Chicken Wings etc.... Dann würden wir mit Sicherheit mehr Umsatz machen als jetzt !! Das ist mein ernst 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:57 Uhr
0
Die Bude nimmt nur Anlauf , bald 3 Dollar
K
Kral28, 05.02.2024 16:49 Uhr
0
Fällt wie ein Stein in den Brunnen. Es ist ein Drecksladen und nicht mehr.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:44 Uhr
0
Hey noch besser…super Einkaufskurse die Gelegenheit kommt nie wieder! Rein in die Inge🤛🤣😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:43 Uhr
0
Ja spätestens bei 0€🤣😂🤪
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:41 Uhr
0

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.

😅😅 nicht verzweifeln.. geht auch wieder hoch ... Irgendwann..
E
Egon333, 05.02.2024 16:38 Uhr
0

Lach, wie immer wenn Pasi ne Prognose hat dann fällt es 🤣🤣🤣🤪

Ja weil er ein kleiner Shorti ist, und immer 5 gegen Willi spielt wenn er hier schreibt.
S
Schmidtax, 05.02.2024 16:37 Uhr
0
ups :)
S
Schmidtax, 05.02.2024 16:37 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1754492023204352060
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:36 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california/
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:20 Uhr
0
Heute schiebe ich es auf die Chinesen
M
Mat27, 05.02.2024 16:19 Uhr
0
Gott, ist ja ein Blutbad heute. Bin die Aktie echt leid. Hänge aber mit zu viel drin bei EK 1,03...echt ermüdend.
M
Marco80, 05.02.2024 16:18 Uhr
0
Lach, wie immer wenn Pasi ne Prognose hat dann fällt es 🤣🤣🤣🤪
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:17 Uhr
0

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.

Welcher Hype? Bei Absturz kaufen weil billig und bei Aufstieg verkaufen. Auch eine Logik
H
Huppsala, 05.02.2024 16:10 Uhr
0

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen