Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:07 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?

Damit meine ich die Grenze nach oben
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:06 Uhr
0
Abfahrt📉 bis 0,65$ heute😵‍💫
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:05 Uhr
0
Powell seinen dummen Quatsch wiederholt 😤
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 15:45 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?

Genau... Sieht eher wieder nach Minus aus... 🤔
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:37 Uhr
1
Adios Nikola
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:36 Uhr
0
Haha geil ein LKW geht auf ihn drauf pro Jahr
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 15:30 Uhr
0
600k Grundgehalt.. Alter Schwede
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 15:00 Uhr
0
Gibt ein Video zu der neuen Füllstation: https://youtu.be/mgnHI59-5hc?si=wAMVHDoYBAJBThTj
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 15:00 Uhr
0

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!

Definitiv. Was rechtfertigt so ein hohes Grundgehalt 😤
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 14:59 Uhr
0
Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:58 Uhr
0

Ich meinte höchstens

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?
M
Marco80, 05.02.2024 14:57 Uhr
0

Das sind alternative Prognosen

Aber er begründet es immer so herrlich 🤣🤣🤣
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:48 Uhr
0

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.

Das sind alternative Prognosen
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:44 Uhr
0

Möglich ist alles . Auch 0,60cent

Ich meinte höchstens
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:44 Uhr
0

Gibt es Pferde- Aktien ? 😂😂😂😂

Pferdewetten.de ist eine AG
M
Marco80, 05.02.2024 14:40 Uhr
0

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Battalion -7,36 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen