Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
t
toupanga, 05.02.2024 14:39 Uhr
0
Gibt es Pferde- Aktien ? 😂😂😂😂
t
toupanga, 05.02.2024 14:38 Uhr
0

Na klar! Es geht nicht um die Klimaerwärmung, weil deine Meinung nach es keine gibt? Es gibt keinen Ersatz für Diesel? "Auf das falsche Pferd gesetzt hat Kaiser Wilhelm II. mit seinem legendären Ausspruch: „Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“ "

Vorübergehend ist auch ein dehnbarer Begriff 😂😂, wer weiß was noch kommt. Plötzlich sitzen wir wieder auf nem Pferd und er hat Recht behalten 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0

0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.

Möglich ist alles . Auch 0,60cent
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0
Ist schon mal gut dass wir nicht mit Plug Power runter gehen ..
A
Andreito, 05.02.2024 14:34 Uhr
0

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......
M
Marco80, 05.02.2024 14:30 Uhr
0

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣
G
Gast-754896801, 05.02.2024 14:30 Uhr
1
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california/
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:27 Uhr
0
Hauptsache wir kommen bis Juni auf über 1$ erstmal wieder 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:25 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:11 Uhr
0
Die Aktualisierung bei hvip lässt auch auf sich warten. Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:10 Uhr
0
0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.
M
Marco80, 05.02.2024 13:52 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

F.ck, dann fällt es heute wieder wie ein Stein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 13:46 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gääähhnnnn 😴
PasInvest
PasInvest, 05.02.2024 13:42 Uhr
0
Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:19 Uhr
0
Betrifft das Befüllsystem
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:18 Uhr
0
Die Neuausrichtung des Vertrags mit Nel und Fortescue ist auch in trockenen Tüchern. Nikola hat inzwischen Bauteile und Bauart zum Patent angemeldet und ist auch so eingetragen worden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen