Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:06 Uhr
0

Ma.k da tun sich aber Wisseneslücken auf hier bei dir🤣🤣Anfänger😂🤣

So und jetzt zu dir . Ich bin erst 2023 eingestiegen. Warum sollte ich eine Meldung aus 2018 berücksichtigen?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:05 Uhr
0
Um das mal korrekt zu vervollständigen
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:05 Uhr
0

1% hoch sind bei meinem Schein 1.000€ Plus. Also aus dem Weg!!

.... Ihr geringverdiener....
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:04 Uhr
1
Musst ja die 200.000€ Minus wieder wett mache 🤣😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:03 Uhr
0
1% hoch sind bei meinem Schein 1.000€ Plus. Also aus dem Weg!!
S
Schorger, 06.02.2024 20:02 Uhr
0

Noch 2 Minuten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

ist schon um 0,0005 € gestiegen... 🥳
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:02 Uhr
0
Ma.k da tun sich aber Wisseneslücken auf hier bei dir🤣🤣Anfänger😂🤣
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:02 Uhr
0

Sitze gerade auf dem Pott, aber zu spannend im Chart um jetzt das Handy gegen Papier zu tauschen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dann musst du wohl das Handy durch die kimme ziehen 😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:01 Uhr
0
Sitze gerade auf dem Pott, aber zu spannend im Chart um jetzt das Handy gegen Papier zu tauschen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:01 Uhr
0
Es gab vor letzten Jahr keinen LKW auf dem Markt von Nikola…die sind den Berg runtergerollt😅🤣😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:00 Uhr
0
Besser früh als zu spät, falls dann vergriffen😂🤣😎
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:00 Uhr
0
Sind sie dann 2020 ausgeliefert worden ??????
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:00 Uhr
0
Bei Pasi geht’s glei schon in die Hose jetzt😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:00 Uhr
0

https://ecomento.de/2018/05/04/us-biergigant-anheuser-busch-bestellt-800-wasserstoff-elektro-lkw-von-nikola-motor/

Oh Gott , das war 2018 !!!!!!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 19:59 Uhr
0
Wenn der Girsky damit am 22.02 um die Ecke kommt, dann kannste glei einen Abend im Etablissement buchen zum Druck unter dem Deckel ablassen🤣😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:58 Uhr
0
Noch 2 Minuten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
5 Dax Prognose -0,91 %
6 Space X -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
4 Space X -4,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Virgin Galactica -4,73 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,68 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen