Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 06.02.2024 20:26 Uhr
0

Hier: Anheuser hat vor ca. 1 Jahr 800 Nikola Trucks bestellt. https://edison.media/verkehr/nikola-tre-fcev-das-rennen-ist-eroeffnet/25234990/

Du solltest den Unterschied zwischen Bestellung und Absichtserklärung lernen.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:25 Uhr
0
Hahahahahah geil 😂
L
LeroyP, 06.02.2024 20:22 Uhr
0

😂 ne , ehrlich gesagt glaub ich dass er s gnadenlos durchgezogen hat ...

Das gibt eine neue 200 Tagelinie im Chart, die zu weiterer Verwirtung führt!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:20 Uhr
0
Wegen des falschen Loches!?🤣😂😁
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:19 Uhr
0
Je nach Viskosität, kann es auch zu Schäden am Telefon führen ... Nur mal am Rande erwähnt..
L
LeroyP, 06.02.2024 20:18 Uhr
0
...ne echte Handlungsempfehlung!
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:18 Uhr
0

Alle hoffen, dass du dich am Ende doch noch für den Griff zum Papier durchringen könntest!! 🤪

😂 ne , ehrlich gesagt glaub ich dass er s gnadenlos durchgezogen hat ...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:18 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 0 geht, dann kannste dir damit den Popo wischen🤣😂
L
LeroyP, 06.02.2024 20:17 Uhr
0

Die Gewinne aus den Hebel Scheinen packe ich direkt in Nikola Aktien. Klar, das Minus bleibt aktuell noch, aber EK sinkt 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Alle hoffen, dass du dich am Ende doch noch für den Griff zum Papier durchringen könntest!! 🤪
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:17 Uhr
0
Warum wurde mein äußerst aufschlussreicher Text jetzt gelöscht?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:16 Uhr
0
Kauf doch Porscheaktien, da machste nichts falsch🤣😂 keine Handlungsempfehlung🤣
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:15 Uhr
0
Wenigstens ist Nikola bissl gestiegen ..
E
Egon333, 06.02.2024 20:11 Uhr
0

Also ich habe mehr gezählt! Aber danke für die Info.

Ok bin in Rechnen auch nicht so fit, es gibt ja mehrere Überflüge, das hier ist nicht das aktuelle aber bis auf die Veränderung das paar Bev fit gemacht werden passt es. https://youtu.be/xu7VX-9DXtg?si=i2MbitcTthXvDnA6
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:09 Uhr
0
Naaaja😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:08 Uhr
0

So und jetzt zu dir . Ich bin erst 2023 eingestiegen. Warum sollte ich eine Meldung aus 2018 berücksichtigen?

Genau richtig! Im Apple Forum schreibt auch keiner, dass das iPhone 7 nicht so der Renner war und deshalb die Aktie nichts taugt. Ich gibt es immer wieder Leute, nicht verstehen, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und selbst letzte Woche schon wieder niemanden interessiert. Wer richtig abkassieren will muss bei dem kleinsten Funken von Gerüchten schon kaufen. 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Palantir -0,53 %
Alle Diskussionen