Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 11:52 Uhr
0

23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 11:13 Uhr
0
23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 10:13 Uhr
0
Kleiner Artikel... https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17072903486231&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2F25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:28 Uhr
0
Kann man mit gemischten Gefühlen sehen...
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/asia/china-regulator-unveils-more-curbs-short-selling-2024-02-06/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:07 Uhr
0
Ist ne wackelige Aktie
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 6:13 Uhr
0

"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷‍♂️

Weil die dann am nächsten Tag wenigstens grün rauskommt, sonst ist die ja ständig rot😁😂
s
steffel333333, 07.02.2024 5:46 Uhr
0
"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷‍♂️
C
CEOofNikola, 07.02.2024 0:10 Uhr
0
Ach ihr Hirnlosen Tesla fahrer. Kauft euch mal richtige Aktien.Ich seit so bäää
L
LeroyP, 06.02.2024 23:58 Uhr
0

Was rauchst du? Ich will was davon ab

Tu das bitte nicht, ...einen der das raucht kann man ja grade noch verkraften!
T
ThomadG, 06.02.2024 23:42 Uhr
0

Noch mehr Aktien von Nikola kaufen hast du vergessen. Dann macht es noch mehr spaß erst in 2 Jahren wieder ins Depot zu schauen und wir hier bei 23€ sind. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Was rauchst du? Ich will was davon ab
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 23:13 Uhr
0
Ich hab mir in Murano eine neue Glaskugel machen lassen, die wurde dann in Venedig geeicht und kalibriert. Aber selbst mit der komm ich nicht bis Ende 2025, deine Excel schlägt einfach alles.
L
LeroyP, 06.02.2024 22:56 Uhr
0
Genauso gut ist es möglich, dass irgendwann irgendwo 23 Säcke Reis gleichzeitig umfallen könnten. ...was mich aber nachts oft nicht schlafen lässt, ist die Frage, ob unser Chartstratege jedesmal noch selbst dran glaubt, oder ob dich deine Trefferquote doch schon mal ins Grübeln gebracht hat?? 🧐🤭
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 22:28 Uhr
0

Ach jetzt sind es 23€ in 2 Jahren? 🤦‍♂️

Ich habe nie etwas anderes behauptet. 23€ bis Ende 2025. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 22:22 Uhr
0
Mit der Aktualisierung auf HVIP wird auch nichts mehr. 😤
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 22:11 Uhr
0
https://ecomento.de/2024/02/06/brennstoffzellenfabrik-von-daimler-truck-und-volvo-wird-spaeter-fertig/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 $ZETA +7,74 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +7,74 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen